Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Darf ich mich zu euch gesellen?

Thema: Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo, mein Name ist Yvonne ich bin 27 Jahre alt, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 8 Jahren glücklich verheiratet. Wir haben drei Jungs, Marc 7 Jahre, Tobias 4 Jahre und Finley gerade mal vier Wochen jung*g Lese hier schon immer mal ein bißchen mit und dachte nun stelle ich mich erstmal vor hoffe ich werde hier nett aufgenommen. Viele liebe Grüße Yvonne

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche ich dir! Ich bin Regina, (noch) 30j alt und habe auch 3 Söhne. Gian-Luca wird im August 9j alt. Pier-Michele wird im April 6j alt und Lucio ist am 2.8.06 geschlüpft. Du bist hier nicht alleine mit einem reinen Männerhaushalt *grins* Ich wünsche dir viel spass bei uns! LG Regina

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für deine Glückwünsche! Ach schön zu sehen das ich nicht alleine bin mit einem reinen Männerhaushalt*g* Wünsche dir noch einen schönen Tag. Lg Yvonne*die Zuhause in der Unterzahl ist* *lach*

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke wünsche ich dir auch....! Du wirst staunen aber hier gibbet soooo viele die nur Männer zuhause haben. Habe letztens noch eine rundfrage diesbezüglich hier gestartet und staunte nicht schlecht. LG Regina die zuhause noch eine kleine Hündin hat und somit von der Klappe und Organ her in der überzahl sind.*grins*

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, werde mal nach deiner Umfrage suchen gehen... Darf ich dich fragen ob eure Familienplanung abgeschlossen ist? Lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

...und willkommen im Club! :o) Ich habe 3 Mädchen und einen Sohn! Also, wenn Du Dich bemühst "grins" dann könnte das 4. bei Dir wohl ein Mädchen werden! Laßt es Euch gut gehen und genießt Eure Mäuse. LG

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yvonne, alles, alles Gute zum 3. Sohn. Ich bin 37 Jahre alt und habe vier Söhne im Alter von 11, 10, 8 und fast 3 Jahren. Im April bekommen meine Jungs noch ein Brüderchen. Ich glaube, mein Mann kann nichts anderes. Weibliche Unterstützung habe ich nur in Form eines Kaninchens. Alles Gute und viel Spaß mit Deiner Jungenbande. Gruß Sisiro

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, und erstmal Danke! Wow vier bzw. fünf Jungs. Ja ich glaube mein Mann kann auch nur Jungs *g* obwohl er sich schon immer über alles ein Mädel gewünscht hat. Alles Gute und noch eine schöne Restschwangerschaft. Yvonne*die sich wohl auch ein weibliches Haustier anschaffen sollte*lol

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Mit dem Mädel wierds ja sowieso nischt.*gg* Und wie ists bei euch? LG Regina

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Ich heiße Imke bin 31 Jahr(noch hihi)und hab 3 Kinder (5,3 und 1 Jahr) ein Mädel und 2 Jungs. Bin seit 5 Jahren verheiratet und komme aus Minden (NRW). Viele Grüße und einen schönen Tag Imke

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum 3 Sohnemann! Ich heiße Ella 41j.bin seit 22j.verheiratet und habe 3 Kinder,Laura knape 12,Lucas 9 und Celia ist knappe 6 Monate alt.Ich komme aus Kreis Minden-Lübbecke. LG Ella

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere und Willkommen!! ich bin mandy, fast 30 und habe 3 mädels und einen bub

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch noch zu Eurem kleinen Baby :0)! Und natürlich herzlich willkommen! Ich habe vier Kinder, zwei Mädchen und zwei , und bin hier auch noch recht neu dabei. Liebe Grüße mmialino

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 19:29