3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von °hope° am 10.04.2004, 16:53 Uhr

Ging es euch in jeder Schwangerschaft gleich?

Hallo!!!

Ich erwarte mein 4. Kind und habe mal eine Frage an euch. Ging es euch in jeder Schwangerschaft gleich oder von ss zu ss verschieden? Und was habt ihr dann bekommen (Junge od. Mädel)?

Grüsse von hope

 
4 Antworten:

Re: Ging es euch in jeder Schwangerschaft gleich?

Antwort von midgie am 10.04.2004, 17:09 Uhr

nee,war bei allen 3 ss anders.bei der 1 ss habe ich bis ende 17w. nur gebrochen,bei der 2 ss kein erbrechen und keine übelkeit und bei der 3 ss war mir bis ende der 12 w. so übel das ich mir das erbrechen gewünscht habe um wenigstens einen moment lang durchatmen zu können.
ich habe 3 jungen.
vg manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging es euch in jeder Schwangerschaft gleich?

Antwort von Mamahoch4 am 10.04.2004, 21:09 Uhr

Bei mir waren alle drei Schwangerschaften verschieden.Bei meiner ersten,hatte Ich bis auf vorzeitige Wehen in der 26. Woche keinerlei Beschwerden.War ein Junge.in der zweiten Ss hatte Ich ab der 7. Woche bis zur 30. Woche Blutungen und dann bis zur 36.war mir nur noch übel.Hatte Helpp-Syndrom,die Zwillinge wurden dann per Not-Kaiserschnitt geholt,da Ich noch eine Lungenembolie bekommen habe.Waren Jungs.Meine letzte Ss,war auch nicht besser.Mir war ab der 6. Woche ständig übel und hatte ewig Schmerzen im Unterleib,hatte eine Subruptur der Gebärmutterwand.Meine Tochter wurde dann in der 36.Woche per Kaiserschnitt geholt. Um jede weitere komplizierte Schwangerschaft auszuschliesen,habe Ich mich sterilisieren lassen.
lg Lone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging es euch in jeder Schwangerschaft gleich?

Antwort von Supermami77NR4 am 10.04.2004, 22:40 Uhr

Hallo!

Ich habe 4 Kinder, erst 2 Jungs , dann 2 Mädchen :O)!
Meine ersten 3 Schwangerschaften waren einfach super, aber die 4. war dagegen das schlimmste was ich je erlebt habe. In der 16.SSW habe ich sehr starke Blutungen bekommen und man hat uns keine große Hoffnung gemacht das es unsere Maus schafft, aber nach langem KH-Aufenthalt und Magnesium, Partusisten und schonen so gut es eben geht mit 3 kleinen Kindern, ist unsere 4. Maus am 09.10.03 geboren, gesund und munter. :O)
Bei uns ist die Familienplanung jetzt abgeschlossen, weil ich jetzt mit 4 Kindern das erste mal das Gefühl habe das wir komplett sind, aber es kann auch an der schweren Schwangerschaft liegen, das der Wunsch nach einem Baby zur Zeit nicht da ist.

Liebe Grüße und alles, alles Gute für dich und dein Würmchen
Jenny mit Pascal, Benjamin, Michelle Marie und Joulina Sophie

PS: Ich drück dir die Daumen das es ein Mädchen wird ;O)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging es euch in jeder Schwangerschaft gleich?

Antwort von lica6 am 11.04.2004, 23:11 Uhr

ich habe 6 kinder, das erste und das letzte ein bub, die anderen mädchen.
kurz gesagt, die übelkeit nahm mit jeder schwangerschaft zu, sonst keine nennenswerten probleme ausser bei nr. 3 (kaiserschnitt nach gestose).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.