Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Geschwisterwagen

Thema: Geschwisterwagen

Hallo liebe Mit-Mamis (und Papis ), Im August bekomm ich mein 3. Kind. Mein derzeit jüngster ist dann 20 Monate. Ich glaube, dass er dann noch nicht so weit ist, lange Strecken selbst zu laufen, geschweige denn wirklich sicher im Straßenverkehr auf mich zu hören und an der Hand zu bleiben. Daher suche ich einen Geschwisterwagen. Vllt könnt ihr mir ja einen empfehlen. Ein Buggyboard kommt nicht in Frage. Haben keinen Kinderwagen mehr und beim damaligen Probefahren war mir das zu unwendig. Meine Kriterien: - Leicht zu schieben und wendig - keine vollplastik-reifen - das Baby möchte ich gerne im Blick haben - der sportsitz sollte vollständig in Liegeposition gestellt werden können - sollte nicht all zu teuer sein, weil er ja nicht ewig genutzt wird (gebraucht wäre auch kein Problem für mich) Hoffentlich könnt ihr mir helfen, den richtigen Wagen zu finden. Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

von Sommer2019 am 10.03.2019, 06:51



Antwort auf Beitrag von Sommer2019

Ich denke in einem Fachgeschäft seit ihr mit euren Fragen und eurer Suche besser aufgehoben. Da könnt ihr euch beraten lassen und den Wagen auch mal "Probefahren". Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.

Mitglied inaktiv - 12.03.2019, 20:40