Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Geschwisterwagen Graco-jemand Erfahrung?

Thema: Geschwisterwagen Graco-jemand Erfahrung?

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Geschwisterwagen von Graco? Lieben Dank! marion

Mitglied inaktiv - 12.10.2005, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Neomama Wir hatten uns den auch damals angeschaut. Aber nicht gekauft. Der hintere Sitz konnte nicht ganz flach gemacht werden und war weniger breit als andere. Das gute daran, du kannst die Babyschale hinten drauf befestigen wenn du die von Graco hast. LG marend

Mitglied inaktiv - 12.10.2005, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

hy marend was hatted ihr dann für einen gekauft? also das baby wird eh nur 1/2 jahr drin liegen,dann sitzen die ja... eine schale für in den wagen hab ich nicht,soll ja auch nur fürs auto sein wegen dem rücken.. lg und danke marion

Mitglied inaktiv - 12.10.2005, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion, vor Jahren hatte ich einen Geschwisterwagen von Graco - Kinder sind 1 1/2 Jahre auseinander - und habe ihn geliebt ! Er war sehr stabil, superwendig, mit einer Hand aufzuklappen und zusammengeklappt auch nicht viel größer als ein normaler. Bei meinem jedenfalls konnte man den hinteren Sitz waagerecht klappen, allerdings mußte für's Baby sowieso noch eine Unterlage drauf (hatte eine Babytasche), weil die Fläche natürlich nicht ganz eben war. Ich habe ihn 1 1/2 Jahre benutzt und er sah danach immer noch sehr gut aus. (Nur deshalb nicht länger benutzt, weil dann Nr. 3 kam und sich die beiden "Großen" um den 2. Sitz gestritten hätten ;-) Das ist nun aber auch schon 5 Jahre her; evt. hat sich das Modell inzwischen geändert ? LG Julia

Mitglied inaktiv - 12.10.2005, 13:59