3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweeti am 07.06.2007, 5:31 Uhr

Geschwisterbonus, ab dem wievielten kind?

Sobald du noch ein Geschwisterkind unter 3 jahren oder 2 unter 6 Jahren hast. Bekommst du einmal den Geschwisterbonus. Das heißt entweder 67% des Nettogehaltes und davon dan 10% als Bonus oder den Sokkelbetrag von 300 euro plus 75 Euro Geschwisterbonus. Ich habe mir das damals ( Januar 07) online ausgerechnet und das hat auch gestimmt. www.elterngeld.net
Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.