3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hcd am 06.07.2006, 13:39 Uhr

geschenke

hallo zusammen
gehöre nicht hier her,aber habe eine frage an euch.ich arbeite als tagesmutter und der jüngste hat bald geburtstag und ich weiss leider überhaupt nicht was ich ihm gegben soll.ist der 3te kind.spielsachen haben sie mehr als genug.
habt ihr mir eine idee?
danke für eure antworten
lg daniela

 
4 Antworten:

Re: geschenke

Antwort von schulmami am 06.07.2006, 16:01 Uhr

Wie alt wird er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenke

Antwort von hcd am 06.07.2006, 16:17 Uhr

hallo
er wird 1 jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenke

Antwort von Beate36 am 06.07.2006, 20:59 Uhr

Hallo!

Vielleicht eine Sigg-Flasche (oder auch nicht von der Firma Sigg, sondern eine billiger Variante von Alu-Flasche).

Oder ein Bilderbuch oder Puzzle von Ravensburger, wo man so ein paar große Teile reinsetzen kann. Oder ein Gutschein für einen Tag kostenlose Tagesmutterbetreuung. Oder ein Fotoalbum.

Viele Grüße von Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenke

Antwort von happytrio am 07.07.2006, 8:10 Uhr

Dazu müsste man wissen, wieviel du ungefähr ausgeben willst. Ich denke mal, bestimmt nicht mehr als 15-20 €, oder? Ich finde Bücher immer ein ganz tolles geschenk, Bücher können sie nie genug haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.