Drei und mehr

Forum Drei und mehr

geschenke

Thema: geschenke

hallo zusammen gehöre nicht hier her,aber habe eine frage an euch.ich arbeite als tagesmutter und der jüngste hat bald geburtstag und ich weiss leider überhaupt nicht was ich ihm gegben soll.ist der 3te kind.spielsachen haben sie mehr als genug. habt ihr mir eine idee? danke für eure antworten lg daniela

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt wird er denn?

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo er wird 1 jahr

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Vielleicht eine Sigg-Flasche (oder auch nicht von der Firma Sigg, sondern eine billiger Variante von Alu-Flasche). Oder ein Bilderbuch oder Puzzle von Ravensburger, wo man so ein paar große Teile reinsetzen kann. Oder ein Gutschein für einen Tag kostenlose Tagesmutterbetreuung. Oder ein Fotoalbum. Viele Grüße von Beate

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Dazu müsste man wissen, wieviel du ungefähr ausgeben willst. Ich denke mal, bestimmt nicht mehr als 15-20 €, oder? Ich finde Bücher immer ein ganz tolles geschenk, Bücher können sie nie genug haben.

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 08:10