3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 12.02.2009, 13:15 Uhr

Geschenke zur Geburt....mt

Hallo
Nachdem hier alle mehr Kids haben, adchte ich mal ich frag hier nach. In der Klasse meiner Kids ist ne Mutter die ihr 6. Kind bekommt. Bin etwas unschlüssig was ich ihr schenken soll wenn das Baby da ist, meine Kids sind ab und an bei ihren Kids zum spielen oder umgekehrt. Denn bei sovielen Kids hat man ja schon einiges, dachte an Windeln oder/und Feuchttüchern oder ist das doof???

LG drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Christkind oder Weihnachtsmann - wer bringt bei Euch die Geschenke?

Hi, bei unseren Kindern, v.a. dem "Grossen" (4 Jahre) herrscht leichtes Unverständnis, warum bei uns das Christkind kommt, man sonst aber immer so viel vom Weihnachtsmann hört (und der wohl bei anderen Kindern auch kommt). Wie ist das bei Euch? Und was erzählt Ihr ...

von Larissa03 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

UMFRAGE: Weihnachten - wie siehts in den Großfamilien aus? Pläne?...

Guten Morgen, na, wie schaut es bei den Großfamilien aus - habt ihr auch schon die ersten Pläne für Feierlichkeiten, Geschenke etc.? Wisst ihr schon, was Eure Lieben bekommen sollen (Kinder, Mann etc.)? Bei mir liegt schon das erste Geschenk im Schrank, des weiteren ...

von Angel 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.