3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 21.12.2006, 21:04 Uhr

geschämt wegen vier kinder

Nee, ehrlich gesagt, das Gefühl kenn ich mit "nur" 3en nicht.Ich kenn zwar das Gefühl,wenn ein Kind nicht hört und man nach außen hin versucht möglichst diplomatisch zu erziehen, und das Kind trotzdem brüllt,dieser heiße Schweiß,der da in einem hoch steigt, aber das hatte ich eher mit nur einem Kind. Jetzt mit 3 bin ich da lockerer.

Hab mich noch nie geschämt, im Gegenteil geh am liebsten immer mit allen 3 weg,weil ich stolz wie Bolle bin. Ich werd viel angegafft, weil ich auch noch relativ jung bin.
Aber das hat in mir noch nie Scham ausgelöst......
Dem Mann hätt ich höchstens was erzählt. Ganz sicher wär mir ein Kommentar entfleucht.

Sorry, nicht wirklich zustimmend für dich, aber ich kenn das Gefühl echt nicht.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.