3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 29.04.2018, 20:52 Uhr

Geplant?!?!

Ich bin bei der dritten ständig gefragt worden, allerdings ist meine Mittlere da schon 11 gewesen,da es einfach nicht geklappt hat haben wir halt irgendwann angefangen zu sagen wir seien durch mit der Familienplanung,da es einfach auch geschmerzt hat allen zu erklären dass es einfach nicht klappt.Aber in unserem Umfeld sind drei Kinder eigentlich auch nichts besonderes,auf der Arbeit herrschte großes Unverständnis,aber das war uns egal.
Eigentlich geht es ja auch niemand etwas an,ich jedenfalls würde nicht fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Nr 3 geplant!

Nachdem unsere Kinder 1.14 und 2.16 geboren wurden, haben wir uns jetzt für Nr.3 entschieden! Freue mich sehr und kann es kaum abwarten. Allerdings habe ich im Moment noch die Spirale...Die werden wir dann bald ziehen lassen. Geplant ist ein Juni/Juli-Baby. Also meint ihr, ...

von Himbeere90 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplant

Neu hier & Vorstellung - 7. Baby geplant

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen: Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 6 Kinder. Nun wünschen wir uns noch ein Kind und hoffen das ich schnell schwanger werde. Leider habe ich Oligomenorrhoe und anovulatorische Zyklen, sie sind also zu ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplant

geplant?

Hallo, ich hoffe ihr habt die Feiertage ruhig und besinnlich verbracht. Wir haben unsere jetzt drei Kinder genossen und geistig einen kleinen Rückblick über das Jahr gemacht! Unsere Kleiner (10 Wochen alt) hat sich im Januar eingeschlichen und jetzt sind wir super glücklich ...

von Lausbubenmama 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplant

Bei wem kam der nächste Kinderwunsch früher als geplant?

Hallo, habe 3 Kinder (6,4 und 2) und mein Mann und ich wünschen uns noch ein viertes, welches eigentlich erst so nächstes Jahr Juli/ August entstehen sollte. Nun würde ich gerne doch schon jetzt. War das bei Euch auch so, dass Ihr Euch ein ungefähres Zeitraster gesetzt ...

von Jordis 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplant

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.