3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 6malMama am 21.02.2006, 11:12 Uhr

Geht es jemanden auch so?

ich weiß garnicht was mit mir los ist,könnte den ganzen Tag heulen.Ob beim einkaufen,beim Werbung gucken oder nur so.Am schlimsten ist es ,wenn ich was über Babys oder Kleinkinder höre,lese,sehe.Selbst bei meinen beiden.Was auch blöd war,Bekannte von uns war auch schwanger.Habe mich sehr für sie gefreut bis zum Tag der Entbindung.Da war ich plötzlich wütend auf sie.als am Abend noch der stolze Vater kam und die ersten Fotos vom Baby zeigte wars aus.Ich rannte heulend aus dem Zimmer.Ich konnte mir die Bilder nicht angucken.Werde ich den jetzt verrückt?

 
5 Antworten:

Re: Geht es jemanden auch so?

Antwort von Mausibaby am 21.02.2006, 13:25 Uhr

Kann es vielleicht sein das du dir noch ein Kind wünscht? Ich meine es ist immer eine aufregende und schöne Zeit ein Kind zu bekommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jemanden auch so?

Antwort von wish am 21.02.2006, 13:27 Uhr

ja, mir gehts auch immer so...kann das sein, daß du mit deiner familienplanung noch nicht abgeschlossen hast ? meine kleine ist jetzt 9 monate alt und von einer freundin ist eine freundin :o)) schwanger. jetzt kommt sie mal vorbei und holt sich von meiner emilie die babysachen.
aber ich hoffe, daß ich das verkrafte, wenn sie entweder mit bauch oder baby kommt. ich weiss, ich krieg sicher noch ein viertes...ich hab nämlich definitiv nicht abgeschlossen...

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jemanden auch so?

Antwort von Mausibaby am 21.02.2006, 13:41 Uhr

Echt die Babysachen könnt ich jetzt noch nicht hergeben ich glaub ich würd Rotz und Wasser heulen. Meine Kinder sind 3 Jahre und die kleine fast 4 Monate alt und eigentlich haben wir gesagt 2 Kinder und fertig. Aber ich hoffe sehr das ich noch eins bekommen darf.
Eine Freundin ist auch grad schwanger und als ich es erfahren hab war mir ganz schlecht denke mal vor Neid.
Aber man schadet sich ja selber mit dem
Neidisch sein also hab ich versucht mich für sie zu freuen und das klappt inzwischen echt das ich mich von Herzen für sie freue.
Und seitdem bin ich mir sicher das ich auch nochmal eins bekommen werde.
Weis nur nicht wie ich das meinem Mann sagen soll aber das hat auch noch Zeit
die kleine wird ja erst 4 Monate.
Vielleicht kommt er ja dann sogar das er noch eins will Wunder gibts ja immer wieder.
So das ist jetzt aber lang gworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jemanden auch so?

Antwort von 6malMama am 21.02.2006, 14:57 Uhr

habe schon 6 Kinder,Zwillinge 10 Monate.Ob ich noch eins möchte-ich weiß nicht.Irgentwie habe ich auch Angst,das es so wird wie bei den Zwillingen.(Frühchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es jemanden auch so?

Antwort von Smilla am 24.02.2006, 21:54 Uhr

Glaube Kinderwunsch hört das ganze Leben nie auf, aber man kann ihn ja umleiten, was mit anderen , nicht eigenen Kindern unternehmen, ihnen etwas Zeit und Aufmerksamkeit geben, die sie von nicht allen mammis, oder eben nicht auf diese art und Weise bekommen... ich glaube man hat sooo viel Möglichkeiten lange mit kindern jung zu bleiben und auch nicht nur den eigenen was von sich mit auf den Weg zu geben, deshalb ich glaub irgendwann sind einfach wieder andere dran mit Kinderkriegen aber als Mutter ist es doch auch schön, die Kinder wachsen zu sehen und wieder mehr Zeit für sich zu haben... ( bin noch nicht soweit , mein sind 4 und 3 , das dritte kommt im Juni) aber kann mir das durchaus vorstellen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.