3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 07.06.2005, 17:22 Uhr

Geht die Geburt bei jedem Kind schneller??Wie sind Eure Erfahrungen??

ich denke es komt darauf an, wies einfach läuft.

also mein 1. kam 48 std nach blasensprung,einleitung ohne große wirkung per KS zur welt.

der 2. kam 18 std nach blasensprung, mit einleitung und wehensturm spontan unter PDA zur welt.

bei meinem 3. hat sich der mumu über 2 wochen immer mehr geöffnet. Abends vor der Geburt war er schon 5 cm offen, ohne das ichgeburtswehen hatte. Erst nachts tratten die ein und darufhin reichten 3 std für den rest.

viele grüße

tine, die mal gespannt ist, was krümmelinchen so macht 35.SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.