3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oberbuergermeisterin am 06.06.2005, 7:52 Uhr

Geht die Geburt bei jedem Kind schneller??Wie sind Eure Erfahrungen??

Hallo, das ist von Kind zu Kind ja anders´. Wie man selber auch drauf ist.
Ich hatte beim 1Kind 16h, beim 2Kind 16,5h, dann 4h und Lorenz kam auch mit 4h ..... wenn du schön übst. Liegende 8, schön ölen (olivenöl/dammmasageöl) heubäder, dann sollte es schon helfend sein. Man bereitet sich ja auf die Geburt vor. Träum dir doch deine geburt so wie du sie haben möchtes. Bastel dir eine schöne Kerze und wenn die abgebrant ist ist dein Baby dann da.

Lg
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.