3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neumondperle am 06.06.2005, 7:17 Uhr

Geht die Geburt bei jedem Kind schneller??Wie sind Eure Erfahrungen??

Hallo,

meine beiden ersten Kinder wurden auch nach 10 Tagen eingeleitet. Die Grosse kam dann nur noch per Saugglocke, der Sohn mit Not KS, wegen Wehenstillstand. Nun, ich hatte mich jetzt bei der Kleinen für einen KS entschieden, weil die Ärzte meinten, dass es jetzt wieder so ablaufen würde. Ich glaube es gibt kein "Muster", so wie die Kinder nun mal auch verschieden sind.
Alles Gute Dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.