Drei und mehr

Forum Drei und mehr

gehöre eventuell bald zu euch

Thema: gehöre eventuell bald zu euch

hallöchen! habe heute zwei leicht positive schwangerschaftstests in den händen gehalten. werde montag nochmal testen,aber wenn´s so bleibt,dann gehöre ich wohl bald zu euch. bin irgendwie leicht verwirrt heut... liebe grüße sarah

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wie viele Kinder hast Du denn schon und wie alt sind die Kinder ? LG Martina

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, meine beiden Mädels sind 4 1/2 und 2 Jahre alt. Ich bin noch sehr jung,20 um genau zu sein. Irgendwie ist es komisch, wir wollten schon noch eins.aber jetzt, wo es so zu sein scheint, dass wir noch eins kriegen, da bekomme ich schiss...

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sarah und natürlich alle anderen, auch ich habe bisher zwei Kinder (Zwillinge,m, 16 Monate)und bin jetzt mit dem Dritten schwanger (14. SSW). Bin mal gespannt, wie es klappen wird mit dreien unter zwei ;-) LG Sabine

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 12:31