Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Gehöre bald zu Euch

Thema: Gehöre bald zu Euch

Guten Morgen, Wollte mich kurz bei Euch vorstellen, ab Mai 2019 werde ich, wenn alles gut geht, zu Euch gehören. Lese schon seit Jahren fleißig mit, wir wollen immer drei Kinder haben. Nun wird der Abstand mit 17 Monaten zum zweiten und 3,5 Jahren zum ersten Kind relativ eng, aber es wird schon werden! Liebe Grüße

von LanaMama am 26.09.2018, 07:05



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Ich gehöre auch ab Mai hier her. Meine beiden werden dann 6,5 jahre und fast 4,5 jahre sein. Trotzdem habe ich großen Respekt davor. Mal sehen wie es wird Liebe grüße

von mami2312 am 27.09.2018, 20:43



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Mein Drittes hat sich leider wieder verabschiedet. Ich hoffe sehr, trotzdem irgendwann zu Euch zu gehören.

von LanaMama am 06.10.2018, 19:42



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Sehr traurig .tut mir leid für dich.

von Schnute1988 am 06.10.2018, 21:54