Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Gehör endlich auch dazu !

Thema: Gehör endlich auch dazu !

Hallo, wollt mich mal vorstellen, gehöre nämlich seit 5 Tagen auch hier her ins Forum :-) Ich bin 24, verheirtatet und habe mein dritten Jungen bekommen :-) (4 Jahre, 1 Jahr und 5 Tage) und... es geht uns super. Bin sonst stille leserin gewesen und freue mich, mich nun "aktiv" beteiligen zu können :-) schönes Wochenende euch allen! Katrin

Mitglied inaktiv - 12.08.2006, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich glückwunsch Es bleibt immer spannend mit 3 Scrubby,6,4,1.5,18w ss

Mitglied inaktiv - 12.08.2006, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch,langeweile hattest Du ja sowieso nicht. LG Bille

Mitglied inaktiv - 12.08.2006, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch alles gute. Und vorallem viel Freude mit dem Kleinen.

Mitglied inaktiv - 13.08.2006, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch neu in diesem Forum. Meine beiden Jungs sind auch 4 und 1 Jahre alt. Im November bekomme ich meinen dritten Jungen. Du bist mir also schon einen Schritt voraus. Ich zerbreche mir momentan den Kopf wie ich das alles schaffen soll, gerade wegen dem Kleinen. Klappt das auch beim Dritten Kind mit dem Stillen? Ich meine, man hat ja nicht mehr so die Ruhe... Erzähl doch mal wie Du das so schaffst, wenn Du Zeit hast. Gruß von triomama

Mitglied inaktiv - 15.08.2006, 17:24