3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oh-schreck am 13.10.2004, 23:03 Uhr

Gegenfrage!

Hallo Anja,


bitte, bitte verrate mir, wie Du von stattlichen 76 kg wieder auf 60kg runtergekommen bist?? Vor meiner SS hätte ich ganz gerne 10 kg verloren (natürlich einfach so: schwupps - und weg sind sie - aber ich vermute mal, so war es nicht??), aber ich fürchte, dass es nun sicher 15 kg sein müssen - uns selbst die 10 bzw. 15 kg wären nur ein Kompromiss (wenn auch vermutlich realistisch :-).

Viele Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.