Drei und mehr

Forum Drei und mehr

männer

Thema: männer

also ich finde es echt kommisch,mein mann. also er ist so nach draussen echt ein harter typ,zeigt nicht so gefühle usw. ist ja nicht soo schlimm. aber wenn es z.b darum geht mit mir eine tv-sendung anzuschauen was zb. mit frühgeburten zu thun hatt oder manchmal so repotagen über familien die schlimme schicksaalsschläge erlebt haben möchte er nicht schauen. er wird dann irgendwie soo weich und sagt auch selbst er sieht solche sachen nicht gern. klar akzeptier ich,aber das ist halt einfach auch die realität auch wenn es manchmal echt sehr,sehr schlimme traurige sachen sind. ich versteh nicht ganz warum er sich nicht traut mit mir so ne sendung azuschauen. wie sind da eure männer so drauf,würd mich mal interessieren lg Désirée+3jungs

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Désirée, warum soll er sich denn derlei Sendungen überhaupt anschauen? Ich für meinen Teil kann damit auch recht wenig anfangen und denke, dass oftmals nur ein gewisser Voyeurismus befriedigt werden soll. Sicher mag es Ausnahmen geben, die auf gezielter Informationsvermittlung basieren, aber der Großteil dient wohl lediglich den Einschaltquoten des jeweiligen Senders. Häsin

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

wenn er guckt, dann muss es ihn schon interessieren. und das ausschlachten der probleme anderer leute findet er widerwaertig. mit mitgefuehl und emotionen hat das recht wenig zu tun. cata

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

meiner mag sowas auch nicht sehen. LG Britta

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner mag so was auch nicht sehen. LG Isolde

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 15:35