3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ankama am 18.04.2022, 20:52 Uhr

Gedanken über 3. Kind

Wir haben auch sehr lange überlegt und es dann gewagt! Jetzt sind wir schon 8 Monate zu fünft und seit die Kleine krabbelt ist hier ordentlich was los. Die anderen sind 7 und fast 6 und zwischendurch ziemlich wild und laut. Das mehr als einer was von mir will, ist hier mittlerweile normal . ;) ich finde deine Kinder noch ziemlich jung, die werden bestimmt auch noch lauter und wilder und chaotischer werden. ;) wir sind übrigens auch beide Pädagogen und bekommen es im Großen und Ganzen echt gut hin, aber chaotisch und anstrengend ist es zwischendurch doch schon ziemlich. Insbesondere wenn sich die Großen streiten...oder alle gleichzeitig was wollen. Würden es aber immer wieder machen!
Der Babywunsch hätte wahrscheinlich nie nachgelassen und die Kleine wird von allen innig geliebt!
Aber Perfektionismus würde ich ablegen...ich finde beim Dritten wurde ich nochmal gelassener, blieb mir auch nix anderes übrig. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Entscheidung für 3. Kind

Hallo und schönen guten Abend in die Runde, mich würde interessieren, ob ihr euch Gedanken vor der Entscheidung für ein drittes Kind gemacht habt oder einfach gemacht habt?! Wir haben 2 tolle Kinder und immer mit 2 ...

von Marylin 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Herzenswunsch 3. Kind

Hallo, ich bin neu hier und weiß auch nicht so recht, ob ich in diesem Forum richtig bin... Achtung, es wird etwas länger.... :)( Ich (36) bin Mama von zwei Jungs (4 und 1 1/2 Jahre) und mein Wunsch nach einem dritten Kind wird irgendwie immer stärker. Von unserer ...

von Bubimama36 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

argumente für ein 3. kind

hallo, was meint ihr. ich habe 2 kinder und hätte aber gern noch ein 3. aber die zeituhr tickt. trotzdem meine frage, wieviele kinder haltet ihr für perfekt? viele sagen ja 2, für mich sinds mindestens 3. mein mann spielt aber nicht so recht mit, er meint 2 reichen. ich ...

von Mahla 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind unterwegs

Hallo liebe vielfach-Mütter, mit Überraschung hab ich fest gestellt, dass es eine 3 und mehr Gruppe gibt. Bei uns in der Region ist 3 das „neue 2“. Drei und mehr Kinder gibt es hier sehr viel. Wie dem auch sei, wenn alles gut geht kommt im Herbst unser 3. Kind. Die beiden ...

von Ani.Me 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind ja oder nein?

!Achtung lang! Hallo in die Runde, ich habe ein Thema auf dem Herzen bei welchem ich hoffe das ich bei euch richtig bin. Also seit ein paar Tagen steht bei uns das Thema 3. Kind im Raum bzw. ist bei mir(31Jahre) ...

von c-mum2011 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind ? Oder Job?

Hallo Meine Kinder sind 9 und 7 und seit zwei Jahren wünsche ich mir ein 3. Kind. Ich habe jedoch vor einem Jahr den Job gewechselt. Ich arbeite als Erzieherin und zwar im selben Wohnort. Der Job gefällt mir dort sehr gut. Würde ich jetzt schwanger werden dann wäre zwischen ...

von Mami20102012 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Wunsch nach 3. Kind - jetzt schwanger und ängstlich

Wir haben bereits zwei Kinder und sind sehr glücklich damit, trotzdem war der Wunsch nach einem dritten Kind da, auch die Voraussetzungen passen. Nun bin ich schwanger und plötzlich fühlt es sich nicht mehr so richtig an, ich kann auch nicht beschreiben wie, aber ich denke ...

von Pünktchen2.0 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Kindsbewegungen 3. Kind

Guten Morgen. Ich bin nun in der 17SSW, genauer 16+6. Es ist mein drittes Kind, meine beiden Jungs sind 4 und 6 Jahre alt. Leider bin ich aufgrund einer Vorgeschichte mit FGn unsicher. Derzeit beschäftigt mich, dass ich noch keine eindeutigen Kindsbewegungen spüre. Ich spüre ...

von juschi 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind und riesen Bammel

Hallo, vorweg ich habe schon 2 Kinder (4 Jahre und 15 Monate). Wollte mich eigentlich nur umhören, wie der Altersabstand eurer Mäuse sind und ob der Altag sich drastische geändert hat von 2 auf 3 Kinder? Ich weiß auch nicht, warum ich momentan an ein 3.Kind denke. Ich habe ...

von Melanie348 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Wunsch nach 3. Kind aber unsicher...

Hallo ihr Lieben ... Mein Wunsch nach einem dritten Kind wird immer größer! Trotzdem bin ich noch immer sehr unsicher auf Grund folgender Tatsachen: + was ist wenn ich nach Kind Nr 3 plötzlich noch der Wunsch nach einem 4. aufkommt? Ich wollte eigentlich immer nur 2 Kinder ...

von Mami20102012 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.