Drei und mehr

Forum Drei und mehr

geburtstagsgeschenk

Thema: geburtstagsgeschenk

Hallo. ich bräuchte mal Tips wegen einem Geschenk zum 2 ten Geburtstag meiner Tochter, es soll aber nichts mit Musik sein eher was zum bauen oder so. danke liebe grüße kerstin

Mitglied inaktiv - 26.08.2005, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine tochter hat zum zweiten geburtstag bauklötze bekommen, die ganz normalen in dem pappeimer. die hatten wir noch nicht und es war der absolute knaller. selbst meine großen (6,5 und 4,5) bauen begeistert mit. ausserdem hat sie noch ein bärenpuzzle bekommen, da kann man den bär immer unterschiedlich anziehen und er hat verschiedene gesichter (fröhlich, traurig, müde usw.) darüber hat sie sich auch sehr gefreut. lg, simone

Mitglied inaktiv - 27.08.2005, 10:00