Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Geburtsanzeigen

Thema: Geburtsanzeigen

Hallo zusammen! Bei uns wird Ende Mai das Dritte zur Welt kommen. Wir freuen uns riesig auf den Nachwuchs. Nun haben wir aber bis jetzt einfach noch keine gute Idee für eine Geburtsanzeigekarte. Was habt ihr bei eurem dritten gemacht? Habt ihr Ideen?? Danke und glG, Monika

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

du kennst doch sicher den spruch: aller guten dinge sind 3! daraus lässt sich allerhand machen

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

oder ein Bild mit den drei Kindern und "Jetzt sind wir in der Überzahl" Gruß Hans

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wär es mit: Name der beiden Geschwister , freuen sich auf Verstärkung... Uns wir haben in der Zeitung 3 kleine Elefanten dazu drucken lasse

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 11:51