Drei und mehr

Forum Drei und mehr

geburtsanzeige - weiß jemand was Nettes?

Thema: geburtsanzeige - weiß jemand was Nettes?

Hallo! Im Sommer wird unsere 3. Tochter geboren. Hat jemand ne nette Idee für die geburtsanzeige (Spruch, Gedicht etc.)? Mir fällt einfach nichts ein...

Mitglied inaktiv - 24.03.2005, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben bei unserer 3. Anzeige folgenden Text: Kinder - was wäre die Welt ohne sie? Wir sind glücklich über die Geburt unserer Tochter und kleinen Schwester...... Ich wünsch Dir viel Spass beim Auswählen! Nicole Frohe Ostertage noch!!!

Mitglied inaktiv - 24.03.2005, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten: "Jedes Kind ist ein neues Wunder". Es hätte aber auch etwas mit: "Noch mehr Kinderlachen" werden können. LG, Safran

Mitglied inaktiv - 25.03.2005, 23:11