Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Geburt

Thema: Geburt

Bin zurzeit mit dem vierten Kind schwanger leider musste dritte im August 2020 per Kaiserschnitt geholt werden der ist sich einfach verkeilt hatte und einfach nicht raus kam. Jetzt habe ich den Geburtstermin im Dezember 2021 und würde sehr gerne wieder versuchen natürlich zu gebären. Ich bin auf der Suche nach motivierenden post dass dies trotz des kurzen Abstandes möglich wäre. Ich bin mir bewusst dass der Abstand sehr kurz ist und dass es besser gewesen wäre wenn ich länger nicht schwanger geworden wäre. Aber wir freuen uns trotzdem über das Baby. Das erste Kind wurde mit der Saugglocke geholt. Das 2. kam relativ normal zur Welt. Vielen Dank euch. Vielleicht könnt ihr mir noch etwas ermutigendes schreiben da ich irgendwie Schiss habe meinen Freunden und Familie zu erzählen dass ich schon wieder schwanger bin obwohl wir uns sehr freuen

von Mimi_1 am 09.04.2021, 10:19



Antwort auf Beitrag von Mimi_1

Meine Großen kamen im Abstand von 22 Monaten und ich hätte die 2.spontan gebären dürfen hätte sie sich nicht kurz vor dem Termin in BEL gedreht,beim Wendeversuch lag sie dann quer Aber eigentlich ist es ja bei dir so gewesen dass der KS nicht aufgrund dessen stattgefunden hat dass du Schwierigkeiten hattest zu gebären,sondern wegen der Lage,und da du bereits zweimal spontan entbunden hast stehen die Chancen eigentlich ziemlich gut

Mitglied inaktiv - 09.04.2021, 11:24



Antwort auf Beitrag von Mimi_1

Ich hab zwar nur zwei Kinder, antworte aber trotzdem :) Mein Sohn war ein Kaiserschnitt aufgrund BEL (wobei ich Wehen hatte und der Muttermund vollständig geöffnet war), 17 Monate später kam meine Tochter vaginal auf die Welt. Bei mir ist alles gut gegangen, nach der Narbe wurde nie geschaut (kann man angeblich schallen). Alles Gute

von KleineMäuse am 09.04.2021, 22:10



Antwort auf Beitrag von Mimi_1

Hallo Erstmals herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe im Januar 2021 auch mein viertes Kind bekommen aber alle vier spontan entbunden daher kann ich dir keine Tipps geben was es mit dem Kaiserschnitt angeht . Was deine Familie und Freunde angeht würde ich es voller stolz erzählen das ihr Nachwuchs erwartet, denn was andere denken kann dir egal sein es ist euer Leben und wieviel Kinder ihr bekommt oder nicht geht niemanden was an. Ich brauchte auch ein dickes Fell denn ich weiß das hinter meinem Rücken auch schon gelästert wurde bei den lieben Bekannten. Von wegen auch noch eins oder willst du wirklich normal von vorne anfangen etc. Meine Kinder sind schon etwas größer ( 14 Jahre 11 Jahre und 5 Jahre) . Deswegen genieße die Schwangerschaft und las die Leute reden. Lg

von Daysi am 10.04.2021, 13:59