3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 24.02.2013, 18:14 Uhr

gebrauchten Schulranzen für Erstklässler?

Ja, sicher, wenn er deinem Sohn gefällt, aber auch nur dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Schulranzen

Hallo, vielleicht kann mir hier ja einer mal Tipps geben, worauf ich beim Schulranzenkauf achten muß. Der eine sagt, daß er leicht ist, der zweite der Innenraum muß groß sein, der dritte... Habe nämlich von Bekannten den Tipp bekommen jetzt schon den Ranzen für nächstes ...

von ein-zwei-vier 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Frage Wegen Schulranzen

Hallo, unsere Tochter (7)bekommt zu Weihnachten einen neuen Ranzen von der Hannah Montana Jetzt gibt es ja diese Schulrucksäcke und diese richtigen Ranzen. Da Sie ja übernächstes Jahr die Schule wechselt weiss ich nicht ob die Kids dann noch mit diesen richtigen Ranzen ...

von 3fachMutti 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

wasserdichte Schulranzen

Hallo Zusammen Bei manchen steht dabei, dass eine Regenhaube dabei ist. Daraus kann man dann wohl schließen, dass er nicht wasserdicht ist. Welchen Schulranzen habt ihr. Freue mich auf Antworten. LG ...

von NicoleCS 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.