3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmutti am 18.06.2004, 20:19 Uhr

GROSSES LOB an alle 3-UND MEHRMAMIS!!!!

...ich bin schon geschafft mit meinen Zwillingen am Ende eines jeden Tages?
Wie schafft Ihr das bloß?

 
8 Antworten:

Re: GROSSES LOB an Dich....

Antwort von FrauFrosch am 18.06.2004, 21:36 Uhr

Zwillis sind auch ned ohne. Wenn ich mir vorstelle ich hätte zwei in dem Alter meiner Tochter ( 23 Monate), ich würd mir die Kugel geben.

Meine drei sind zum Glück alle 2-3 Jahre auseinander. Und so klappt es mehr oder weniger ganz gut.

Ich bewundere Eltern die Mehrlinge haben. Aber ich denke mit jeder Aufgabe wird man fertig und schafft es weil es sein muss und man da reinwächst.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GROSSES LOB an Dich....

Antwort von Reallevy am 18.06.2004, 22:30 Uhr

Da muß ich Tanja vollkommen Recht geben.
Meine Kinder sind 17,13,11,5 und fast 2.
Ich habe es definitiv einfacher als Du mit Deinen zwei Süßen.
Ich kann auch nur sagen: ich bewundere die Eltern von Mehrlingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GROSSES LOB an Dich....

Antwort von AndreaR am 18.06.2004, 23:02 Uhr

Ach weißt du, ich war auch bei einem Kind schon völlig platt ;-) Und wenn jetzt mal eins nicht da ist, ist es wie Urlaub für mich....

Zwillinge sind sicher auch nicht ohne, da kannst du absolut stolz auf dich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann müsst ihr mich ja ganz arg loben :-)))

Antwort von Karin+3 am 18.06.2004, 23:24 Uhr

HIhi!

Na,ich habe 3 Kinder und eben 2 davon sind Zwillinge und ich lebe auch noch: -)))
Sogar echt gut, denn so anstrengend Zwillinge teilweise auch sind, so leicht ist es andererseits mit ihnen auch.
Bei meiner Grossen, war ich viel mehr als die Alleinunterhalterin gefordet, die Zwillinge sind fast 2 und spielen echt sehr schön miteinander und hängen nicht nur dauernd an mir.
Und sie haben halt auch den gleichen Schlafrythmus und wegen des gleichen Alters die gleichen Spielbedürfnisse.
Daher ist es oft so, dass ich finde, es ist leichtet Zwililnge zu haben, als Kinder die nur so 1-2 Jahre auseinander sind...
Naja, aber stolz können wir alle sein, dass wir es mit den Kinder toll hinkriegen, oder?
KARIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich auch gelobt werden will*scherz*

Antwort von twinmom+3 am 19.06.2004, 9:29 Uhr

Hallo
bin ne 5 fach Mutti mit Zwillis und bin eigentlich
super glücklich mit meiner Monsterbande.
Und wenn ich die Wahl hätte würde ich nichts gegen
nochmal Zwillinge haben,es ist ganz anderst mit den
beiden wie es bei den großen war.So Stressig wie immer
alle sagen ist es nicht es ist sogar einfacher finde ich

LG Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich auch gelobt werden will*scherz*

Antwort von Reallevy am 19.06.2004, 15:05 Uhr

Einfacher? Ich hab mich immer gefragt wie das Zwillingseltern machen. Ich meine, wenn die Babys noch sehr klein sind. Sie schlafen ja keine Nacht durch und dann ist man froh wenn mann das Kleine wieder zur Ruhe gebracht hat. Aber Eure Kleinen werden doch sicher nicht zur gleichen Zeit munter bzw. schlafen dann zur gleichen Zeit wieder ein. Kommt ihr dann überhaupt noch zur Ruhe und zu Schlaf? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Reallevy

Antwort von twinmom+3 am 20.06.2004, 8:48 Uhr

Hi
ich hatte super glück mit meinen beiden
sie waren und sind auch heut nur super
pflegeleicht.
Als Sie ganz klein waren haben ich immer
nachdem eine wach war in der Nacht die andere
wach gemacht.Und nach knapp 3 Monaten schlief
eine Maus schon durch und die andere kam noch
einmal.
Hab halt einfach Glück mit meinen süßen
Bei meiner Freundin sieht es wieder ganz anderst
aus,sie hat streß pur mit ihren twins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Reallevy

Antwort von Reallevy am 20.06.2004, 15:06 Uhr

Na das nenn ich wirklich Glück. Wenn ich mir vorstelle meine Kleine (wird im August 2 Jahre) im Doppelpack..nee, das würde keiner aushalten :-)
Na dann drück ich Dir die Daumen das Deine Zwei noch ganz lange sooo pflegeleicht sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.