3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smonie am 15.07.2010, 21:23 Uhr

GENAUSO .....

..... ist es!

Allerdings bin ich dazu übergegangen meinem Mann dann so gegen 17:30 Uhr eine Erinnerungs-Mail zu schicken!

Und zum spülen und aufräumen zwinge ich hier eigentlich ab und an alle mal (zumindest die Großen), man muss es nur IMMER WIEDER sagen! Männern und Kindern fehlt da ein Gen um das selber zu sehen, was fällig ist!

Und wenn ich mir die kleine Süße dann ansehe, egal ob sie schläft oder mich anlächelt, dann erinnere ich mich wieder an die schönen Momente zwischen den Phasen die Kinder so durchmachen!!!

Aber es ist immer wieder schön zu hören das es eigentlich FAST überall das Gleiche Spiel ist!

Also, hiermit an Alle: Kopf hoch! Wir lieben Sie ja trotzdem ..... die Kinder und die Männer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.