3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 24.09.2005, 16:00 Uhr

Für wieviel Geld schenkt Ihr zu Weihnachten???

Hallo!

Ich denke, den beiden kleinen wird es nichts ausmachen, wie teuer ihr Geschenk gewesen ist.
Da reicht doch ein Geschenk pro Kind wirklich aus, weil ja in der Tat noch Geschenke der Verwandten dazu kommen.
Für die Grosse würde ich evtl. was typisches für Mädchen holen.
Da kenne ich mich nun nicht wirklich aus, da ich einen Sohn habe. :o)
Wir haben ein Limit von 100 Euro. Ist bei einem Kind ja auch nicht sooo schwer.
Wenn deine Große gerne Briefchen schreibst kannst du ihr Briefpapier und Sticker schenken. Oder sowas in der Art.
Ich glaube nicht, daß du dir da Gedanken machen musst.
Für mich ist es viel wichtiger mit unserem Sohn (wie schon gesagt wurde) Kekse zu backen, zu basteln...einfach eine schöne Zeit zu haben.
Wir schenken meist nur ein Geschenk.
DIe Zimmer sind ohnehin so voll.
Da ist gemeinsame Zeit mit der Familie doch 1000 mal wertvoller.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.