3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neradla73 am 25.01.2007, 14:36 Uhr

Für hormoni von neradla73

Hallo du hast geschrieben das es bei dir gleich beim ersten mal geklappt hat.Hast du da an einem Ei anzeigetag geherzelt oder schon früher?
Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: Für hormoni von neradla73

Antwort von hormoni am 26.01.2007, 12:26 Uhr

Hallo

Wir haben vor der Ei-Anzeige geherzelt und dann nochmal beim 2. Tag vom ES (Persona zeigte bei mir immer 2 Tage hintereinander Ei an)...

Mit den Personastäbchen lässt sich gegen Ende des Zyklus auch prima orakeln. Dazu auf die Stäbchen Pinkeln (Ende des Zyklus) und dann täglich miteinander vergleichen. Kanns dir genauer beschreiben, wenn ich den Link wieder gefunden habe - ich hab meine SS damals so festgestellt..

Grüßle

Hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.