Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Frühling, Herbst, Winter und nun sommer

Thema: Frühling, Herbst, Winter und nun sommer

ab nächsten jahr habe ich dann alle Jahreszeiten voll mit kindern :-) nach dem 1. schock heute nachmittag freu ich mich jetzt ganz langsam auf unser Üei nr. 4. Eigentlich absolut momentan nicht geplant, hab auch keine ahnung wie ich das hinkriegen soll, aber trotzdem. So ganz kann ich die freude nicht leugnen. Mein Mann hat erstmal 3 schnaps gebraucht *G*, aber ich denke er wird sich auch bald freuen. und die probleme die auf uns zukmomen, tja über die denke ich später nach. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, na dann gratulier ich mal recht herzlich :-). Aber ein bißchen darf ich doch neidisch sein, ja? Ich hätte auch soooo gerne noch einen 4. Zwerg. Wie hattest du denn verhütet? Wünsche Dir ne schöne Schwangerschaft ohne irgendwelche Probs. LG, Simone

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, na gummis sind auch nicht mehr die sicherstesn. Aber mal abgesehn, davon das der nicht hilt was er v ersprach, hätte ich theoretisch erst eine woche später meinen eisprung haben dürfen. Also das war jetzt mehr zufall oder schicksal als sonst was. Was ich jetzt aber schon doof finde sind die ersten kommentare, ob dann aber schluß ist, ob wir nicht verhüten können, bzw. ob ich mich dann sterilisieren lasse. Was wird es dann erst in der familie geben. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe TineS Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich mit dir. Lass dich bloss nicht unterkriegen von so blöden Kommentaren, die gibt´s immer: Beim ersten "Ist es nicht viel zu früh?", Beim 2."sind die nicht zu knapp beinander?", ... Letztens traf ich mit meinen 2en einen guten Bekannten mit seinen 2en und schon flogen wieder die Kommentare: "Da war wohl 4 mal der Fernseher kaputt, war´s schön? Habt ihr keine andere Freizeitbeschäftigung?" Ich grinse dann meistens frech zurück und versichere ihnen, dass Kindermachen das schönste auf der Welt sei und sie das wohl noch nie ausprobiert haben, weil sie das nicht wüßten, gebe ihnen in der Annahme recht, dass wir keinen Fernseher haben und mach mir aus ihrer Blödheit meinen eigenen Spaß. Sicher, mit der Familie geht das nicht so leicht, aber die halten sich später eh zurück. Alles Liebe Texx7

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo TineS, Also auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche mir auch ein viertes auch wenn mein mann noch niht ganz so davon überzeugt ist. Mit den Kommentaren da muß ich mich den anderen anschließen. Bei uns ist das nicht anders, vorallem bei den Freunden hast Du gesehen wer dann sich als Freund bezeichnen durfte und wer nicht. Also wenn jetzt bei uns wirklich Nummer vier sich ankündigen würde dann würden meine Eltern mich für bescheuert erklären und der Rest auch. Die einzigsten die zu uns halten würden wäre mein Schwiegervater und die Paptentante von meiner mittleren Tochter und mein Schwager das wärs aber auch schon. Naja ich glaube das das auch bei mir wohl der Grund ist noch keins zu bekommen. Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine ganz schöne Kugelzeit. Und Du wirst es schaffen schon alleine aus dem Grund um es den anderen zu beweisen. Liebe Grüße michaela

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bist also nicht allein mit deinen 4 Jahreszeiten "ggg" lisa

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

... war mir noch gar nicht aufgefallen: januar, mai, oktober, dezember... wir haben ja ziemlich ähnliche geburtsmonate... ;-), lieben gruß. e.

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tine, das find ich echt witzig, mit Deinen Jahreszeiten. Wir haben einen Weihnachtsmann, einen Osterhasten und einen Januarzwerg, nun bekommen auch wir unser erstes Sommerkind. Wir freuen uns ungemein. Schon allein wenn ich an die Kindergeburtstage denke, im Winter ist es halt nicht so einfach. Doch wenn alles gut geht können wir dann immer im Juli schöne Sommerpartys feiern. Ich weiss, das klingt ziemlich albern. Verwandte und Freunde wussten von unserer Familienplanung, erstaunlicherweise haben wir bisher nicht einen negativen Kommentar VOR unserer Nase gehört (Du weißt wie ich das meine). Das war bei unserem 3. ganz schlimm. Alles Liebe für Dich Grit

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Man Glückwunsch zum 4 ten den dort sind die Sprüche noch erträglich ab da gehts bergab an freundlichkeit, meistens. freu dich und geniesse die SS . Lg Tanja die man beim 7ten nur nach der Zahl fragte und nicht nach Namen oder Geschlecht des Kindes

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, irgendwie scheinen bei uns bestimmte Jahreszeiten sehr fruchtbar zu sein *ggg*

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

unsere kinder sind 2x im märz,juni und dann 2x im juli geboren. lg,aja

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Die Freude über ein Schönwetterkind kann ich gut verstehen, wir bekommen jetzt auch einen Maikäfer nach einmal Januar und zweimal Oktober (endlich draußen feiern!!!) Grüße von Verena

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben Jan, Febr., April, Sept. und Nov.

Mitglied inaktiv - 27.11.2004, 21:37