Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Frohe Botschaft

Thema: Frohe Botschaft

Hallo, wie ihr vielleicht wisst lebt ja mein neunjähriger Stiefsohn auch bei uns. Seine Mutter hat sich ja die ganze Zeit um das gemeinsame Sorgerecht bemüht, weil mein Mann das Alleinige hat (sie hatte früher viele Probleme). Jetzt hat sie einen neuen Mann und der hat Kinder nicht so gerne. Also hat sie uns erlaubt, dass ich Simon adoptiere. Sie war bei der Geburt 14, ist jetzt 23. Wir haben gestern die Adoptionspapiere unterschrieben, Simon ist jetzt auch mein Sohn!!! Gestern waren wir bei meinen Eltern und haben es den beiden mitgeteilt, die freuen sich auch total. Wollte euch dann heute auch an unserer Freude teilhaben lassen! Gruß Rebecca und Andreas mit Simon, Hauke und Greta

Mitglied inaktiv - 09.04.2005, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich freue mich für Euch! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Sohn! Ciao Cindy

Mitglied inaktiv - 09.04.2005, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

auch herzlichen glückwunsch. und für den jungen finde ich es toll, dass er seine leiblichen eltern später nicht mühsam ausfindig machen muss. wenn er dieser adoption auch zugestimmt hat, dann sehen ja die sterne für alle beteiligten wunderbar aus. aber ob seine leibliche mutter wirklich die große liebe in ihren neuen partner gefunden hat???? funny mary

Mitglied inaktiv - 09.04.2005, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 10.04.2005, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hast du ja einen Super Sohn und das ohne ss und schmerzen :-)) Und 9Jährige sind schon echt ne tolle hilfe. Viel Spaß euch alles !!

Mitglied inaktiv - 10.04.2005, 23:05