3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hauke + Greta am 09.04.2005, 20:22 Uhr

Frohe Botschaft

Hallo,
wie ihr vielleicht wisst lebt ja mein neunjähriger Stiefsohn auch bei uns. Seine Mutter hat sich ja die ganze Zeit um das gemeinsame Sorgerecht bemüht, weil mein Mann das Alleinige hat (sie hatte früher viele Probleme). Jetzt hat sie einen neuen Mann und der hat Kinder nicht so gerne. Also hat sie uns erlaubt, dass ich Simon adoptiere.
Sie war bei der Geburt 14, ist jetzt 23. Wir haben gestern die Adoptionspapiere unterschrieben, Simon ist jetzt auch mein Sohn!!! Gestern waren wir bei meinen Eltern und haben es den beiden mitgeteilt, die freuen sich auch total.
Wollte euch dann heute auch an unserer Freude teilhaben lassen!

Gruß Rebecca und Andreas mit Simon, Hauke und Greta

 
4 Antworten:

Re: Frohe Botschaft

Antwort von Cindy1804 am 09.04.2005, 21:28 Uhr

Hallo!


Ich freue mich für Euch!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Sohn!


Ciao Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Botschaft

Antwort von funny mary am 09.04.2005, 21:37 Uhr

auch herzlichen glückwunsch.

und für den jungen finde ich es toll, dass er seine leiblichen eltern später nicht mühsam ausfindig machen muss.

wenn er dieser adoption auch zugestimmt hat, dann sehen ja die sterne für alle beteiligten wunderbar aus.

aber ob seine leibliche mutter wirklich die große liebe in ihren neuen partner gefunden hat????

funny mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen! LG aber o.T.

Antwort von 5Mädels? am 10.04.2005, 8:14 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Botschaft

Antwort von oberbuergermeisterin am 10.04.2005, 23:05 Uhr

Dann hast du ja einen Super Sohn und das ohne ss und schmerzen :-))
Und 9Jährige sind schon echt ne tolle hilfe. Viel Spaß euch alles !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.