3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jordis am 05.10.2006, 9:43 Uhr

Frage

Hallo,

meine Tochter kam zur Welt, da war mein Großer 1 Jahr und 8 Monate alt.
Auch das war anstrengend, aber er schläft durch, seit er 3 Monate alt ist (außer bei Krankheit).
Es wird sicher manchmal stressig, aer letztlich ist die Zeit so kurz, wo sie klein sind. Es wird besser.
Jetzt ist mein Sohn genau 3 und die Lütte 1,4 Jahre. Jetzt fangen sie an, sich untereinander zu beschäftigen.
Das entlastet auch schon mal.
Wie Stephie schon geschrieben hat.
Mach Dich nicht so verrückt.
Versuch Dich zu freuen.
Vielleicht nehmen Deine Eltern Dir, wenn das Baby da ist, den Zweitjüngsten, mal ab, das tut auch gut
und Du kannst wieder Kraft tanken.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.