Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Frage zu Zykluslänge

Thema: Frage zu Zykluslänge

Hallo erstmal ;-) Wir üben gerade an unserem Dritten Zwerg. Ich messe das erste mal Temperatur, hatte auch einen Eisprung und habe heute, am 28. Tag meine Tage bekommen. :-( Das ist jetzt ja wieder Tag eins. Ist der Zyklus jetzt 27 oder 28 Tage lang? Eigentlich ja nicht wirklich relevant, aber die Frage kam heute einfach auf. Gruß, Alex

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuuuu, also dann ist der vergange Zyklus 27 Tage lang gewesen :o) Grüssle Hilla

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

So schön möchte ich es mal haben so lang den zyklus,bei mir sind es meist 4wochen ok aber dann fehlen wieder 5tage letztens kam sie 3wochen voneinander! Das heist bei mir ich hab sie 3 wochen erst gehabt und kommen denn wieder mal weder ne woche zufrüh oder zu spät!

Mitglied inaktiv - 01.08.2004, 11:10