3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücklichemami am 10.06.2007, 7:01 Uhr

Frage wegen Geschwisterbonus

Huhu Mädels!
Eine Frage.Wenn ich das Elterngeld auf 2 Jahre bekomme,sind es ja 150 Euro.
Wird der Geschwisterbonus dann auch halbiert?
LG,Jasmin

 
3 Antworten:

Mich gleich mit dranhänge

Antwort von Martina A. am 10.06.2007, 11:52 Uhr

Und ich hänge mich gleich mit dran: Was ist, wenn der Bonus nach 12 Monaten wegfällt, ich das Geld aber über 2 Jarhe beziehen will? Verliere ich dann die Hälfte des Bonus-Geldes?

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiß es!!!!

Antwort von felizitas am 12.06.2007, 17:11 Uhr

hallo,

die teilen die 75 in 37,50 euro und zahlen doppelt so lang, wie der anspruch besteht.

ich selber habe nur drei monate (märz, april, mai) anspruch, weil dann geschwisterkind drei wurde) und bekomme den halben bonus nun drei mal dieses jahr und dreimal in 3,4,5 2008

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE das ist nett!LG

Antwort von Glücklichemami am 12.06.2007, 17:47 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.