Drei und mehr

Forum Drei und mehr

frage hab..bitte ehrlich sein

Thema: frage hab..bitte ehrlich sein

ich habe 3 kids und nun online mann kennengelernt ganz in meiner nähe mit 5 kids..die er alleine erzieht..würdet ihr es wagen..da auf einen schlag dann ja 8 kids sind..brauch mal rat von anderen müttern..

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

wenn alle sind sympathisch sind warum nicht?? Allerdings solltet erst ihr euch grün werden, bevor die Kinder mit einbezogen werden

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr könnt euch ja mal verabreden und mal sehen wie ihr euch mögt , und wenn es funkt dann macht mal ein treffen mit den Kindern zusammen in einem Indoorspielplatz oder sowas damit sich die kinder auf neutralem Boden mal kennenlernen können .

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 02:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich gehe jetzt quasi davon aus, dass du auch allein erziehend bist mit deinen 3 Kindern. Also ich denke man kann durchaus auch mit 8 Kindern leben, wenn man die entsprechende Wohnung findet und einen Konsenz wie das leben dann aussieht, sprich, Geld, Job, Hausarbeit usw. ich würde das nicht ganz allein machen...also die ganze Hausarbeit...und ein geeignetes Haus oder Bude zu finden ist auch nicht einfach...allerdings habe ich inzwischen sowieso eine etwas andere Sicht auf Beziehungen und Leben...ich finde man kann auch sehr gut eine beziehung haben ohne zusammen in einer Bude zu hausen...jedem sein persönlicher bereich...das hat auch was...aber das ist ja wieder ein anderes thema...

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

es kommt echt auf jeden einzelnen an. ich könnt es mir nicht vorstellen. wir haben auch 3 kinder. aber wenn ich mir vorstelle mit 8 kindern im haus.... oh man, ich glaub, das wär nix für meine nerven. dann kommt es auch drauf an, in welchem alter die kinder alle sind. wir haben zur zeit eine pubertierende tochter von fast 14, eine vorpubertierende tochter fast 11 und einen sohn von 4. und bei dem mädels geht es in letzter zeit echt manchmal heiß her, wenn die hormone wieder verrückt spielen. meine freundin versucht im moment gerade ne neue wohnung zu finden mit ihrem neuen partner und den 2 kindern aus erster ehe. sie hat schon öfter am telefon zu hören bekommen , dass sie an paare MIT kindern nicht vermieten. und sie haben nur 2. dann was zu finden mit 8 kindern.... aber auf der anderen seite sag ich mir: WO DIE LIEBE HINFÄLLT !!! wenn du dir das zutraust, warum nicht. ihr könnt es ja langsam angehen lassen und dann entscheiden, ob ihr zusammenzieht. die entscheidung kann dir sowieso niemand abnehmen.

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

kann nur den kopf schütteln ist zwar nicht direkt aufs posting bezogen aber ich glaub nix mehr

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Und was ist mit der Mutter von den 5 Kindern? Nimmt die die Kinder auch mal? LG Isolde

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

die mutter möchte die kinder nicht sehen..bzw. haben..ist neu verheiratet und bekommt da jetzt ihr 6 kind mit dem neuen mann...ihre anderen kinder sind ihr egal...leider

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 11:16