3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von micimaus am 17.09.2005, 20:22 Uhr

Frage ? Windeltorte einmal anders ??

finde die idee gut...die denkt sich nicht schlimmes dabei.
musst nur ein paar sachen bedenken...wann bekommt das kind den ersten brei und sind die gläschen dann wirklich noch haltbar?? und wenn es viele, viele gläschen sind, dann wird die torte echt schwer (merkt mein schlecker lieferant immer, wie schwer gläschen sind ;-)) ). wie meine vorrednerin schon sagte, tu doch pflegeprodukte noch mit dazu?!

lg mici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.