Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Frage ? Windeltorte einmal anders ??

Thema: Frage ? Windeltorte einmal anders ??

Hallo, weiß nicht,ob ich hier richtig bin!? Meine Nachbarin bekommt im Oktober ihr erstes Baby.Eigentlich wollte ich ihr eine Windeltorte schenken,aber meine Nichte hat von ihrer kleinen Tochter noch so viele Babygläschen übrig,die die kleine nicht mehr isst,die aber noch bis 2006 und 2007 Haltbar sind.Da wollte ich euch mal fragen,ob ich anstelle einer Windeltorte so eine Art Babygläschen Torte machen könnte.Eben auch mit Baby- und Pflegeartikeln.Würdet ihr Euch über so eine Torte freuen?Weiß echt nicht,ob ich es machen soll.Vielleicht denkt sie nachher,ich hätte Angst das ihr Baby nicht genug zu essen bekommt,oder so. Zumal sie Rechtsanwältin ist und genug Geld verdient.Oder ist es eine blöde Idee??? Bitte helft mir und sagt mir,was ihr davon haltet. Danke! elfentraum

Mitglied inaktiv - 17.09.2005, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, ich finde die Idee gar nicht schlecht. Ich würde aber nicht nur die Gläschen nehmen. Auch Pflegesachen. Dann stimmt die Mischung und sie freut sich sicher darüber. LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 17.09.2005, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

finde die idee gut...die denkt sich nicht schlimmes dabei. musst nur ein paar sachen bedenken...wann bekommt das kind den ersten brei und sind die gläschen dann wirklich noch haltbar?? und wenn es viele, viele gläschen sind, dann wird die torte echt schwer (merkt mein schlecker lieferant immer, wie schwer gläschen sind ;-)) ). wie meine vorrednerin schon sagte, tu doch pflegeprodukte noch mit dazu?! lg mici

Mitglied inaktiv - 17.09.2005, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also bei der geburt meines 3. kindes hat mir auch jemand glaserl gesdchenkt und ich fand es gut. sind schließlich schweineteuer, wenn man das so sagen darf. achte halt drauf, das die mind bis mitte nächsten jahres haltbar sind. viele lgrüße tine

Mitglied inaktiv - 18.09.2005, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Würde ich nicht machen, denn wenn das Kind Allergien hat, haben sie auch nichts von. LG TADDY

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

dann könnte es auch gegen Pampers allergisch sein, die Cremes nicht vertragen, einen Schreianfall beim Anblick des Stofftieres bekommen....es könnte auch sterben, dann wäre jede Idee falsch...weisste was ich meine? Niemand kann doch jetzt schon riechen, WIE das Kind ist, also kann man eigentlich alles falsch machen. Also kann man mit einem Geschenk erstmal nix falsch machen, denn keiner wird ihr hinterher einen Vorwurf machen. Wenn sie die Gläschen nciht will, dann soll sie sie halt weitergeben. LG

Mitglied inaktiv - 20.09.2005, 21:25