Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Frage - Wer von euch hat schon einen Antrag auf Kindergeldzuschlag gestellt und....

Thema: Frage - Wer von euch hat schon einen Antrag auf Kindergeldzuschlag gestellt und....

Hallo !!! Wer von euch hat Kindergeldzuschlag gestellt ? Mußtet ihr die Unterhaltzahlungen angeben ? Mein Mann zahlt an die Kinder aus erster Ehe 471 Euro Unterhalt. Muß man das Mit angeben, da ich nicht gefunden habe ? LG Nina

Mitglied inaktiv - 07.04.2005, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ja klar gibt das mit an.mein mann bezahl 500 euro.macht eine kopie von denn titeln was er bazahlen muss und schiekt das mit.wir haben das auch mit angegeben.schreibste bei monatliche ausgaben mit drauf.oder gucke noch mal durch. lg gruß heidi d

Mitglied inaktiv - 07.04.2005, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Jaaaa, gebt ihn bloß mit an - kann nur nutzen. Auf dem Original-Antrag ist es irgendwo zu vermerken...weiß nur nicht mehr wo. Mein Mann zahlt 613 € und wir bekommen für zwei Kinder 238 €.... Liebe Grüße, Karin

Mitglied inaktiv - 10.04.2005, 23:00