Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Frage : Wer verhütet mit Mirena ?

Thema: Frage : Wer verhütet mit Mirena ?

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit dieser Spirale erzählen? ( Blutungen, Beschwerden, Verträglichkeit etc) Habe vor sie mir einsetzen zu lassen. Da sie sehr sicher sein soll ich auch in der Stillzeit unbedenklich ist

Mitglied inaktiv - 04.07.2005, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

habe keine Mens mehr, höchstens mal 3 Minuten lang..*G* Ich habe bissi zugelegt, gewichtsmässig. Aber ob das von der Mirena kommmt?? Ansonsten isse top! Hatte nie irgendwelche Beschwerden, auch nicht nach dem Einsetzen, das auch mit einem klitzekleinen 'ziep' erledigt war! LG

Mitglied inaktiv - 04.07.2005, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich ja schon mal ganz gut an , ich danke dir.Der Gedanke ohne Periode zu sein ist zwar einerseits angenehm aber irgendwie gehört das doch zum FRAUSEIN dazu ist das nicht komisch?

Mitglied inaktiv - 04.07.2005, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin damit schwanger geworden- meine Gefühlenm sagten mir das da was ist. da ich mit der mirena aber keien mens mehr hatte- hab ich nicht auf mein gefühl gehört. Im Endeffekt haben wir das Kind verloren. Ihc würd sie nicht mehr nehmen- hab mihc ziemlich unfraulich gefühlt- so ganz ohne meine tage

Mitglied inaktiv - 04.07.2005, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte sie 9 Monate lang, auch während der Stillzeit.Keine Tage gehabt und mich "Dauerschwanger" gefühlt.Jeden Tag war mir übel.Fand es nicht so toll, also hab ich sie mir wieder ziehen lassen.Meine Regel hab ich immer noch nicht, aber die Übelkeit ist weg. LG. LaLeLu

Mitglied inaktiv - 04.07.2005, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hatte sie mir 4 Monate nach der Geburt meines Sohnes einsetzen lassen, da ich immer sehr starke Blutungen hatte. Naja, die Blutungen waren dann zwar sehr schwach, aber dauerten 14Tage lang an. Ich hab sie trotzdem 2 1/2 Jahre behalten, bis ich wieder SS werden wollte. Nun verhüte ich mit dem Nuvaring u. bin eigentlich zufrieden damit. LG Silke

Mitglied inaktiv - 05.07.2005, 00:35



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure offenen antworten , ich werd es trotzdem versuchen und sehen wie es bei mir sein wird , die FA meinte sie wird gut vertragen und ist so sicher wie die Pille

Mitglied inaktiv - 05.07.2005, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sie gut vertragen - hatte sie 5 Jahre lang drin und werd mir jetzt wieder eine einsetzen lassen. LG sun

Mitglied inaktiv - 05.07.2005, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe sie jedzt 2 Jahre habe eigentlich keine Probleme außer seit kurzem fühle ich mich Schwanger aber ein Test war Negativ und Termin habe ich erst am 7.7 . Aber da ich schon 3 Kinder habe und mich aber mit 27 noch nicht Sterilisieren lassen wollte. Und eigentlich soll sie ja auch sehr sehr sicher sein...

Mitglied inaktiv - 05.07.2005, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Erfahrung mit der Mirena heißt Chiara und ist 4 Monate alt. Hatte aber in den ersten 1,5 Jahren keine Probleme mit Schmerzen und Schmierblutungen, hatte aber auch meine Tage nicht mehr. Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 09.07.2005, 16:42