Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Frage Persona um ss zu werden?

Thema: Frage Persona um ss zu werden?

Hab mal ne Frage wenn man den Personacomputer benutzt und einen Tag vor dem Eisprunganzeiger Sex hatte ist das doch auch schon möglich ss zu werden oder beginnt die Zeit erst ab dem Tag des Zeichens? Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

liebe neradla, ich hab gehört, dass auch diese methode recht unsicher sein soll. ich selber hab es aber nicht ausprobiert. ich drück dich und wünsch dir alles gute, damit dein wunsch in erfüllung geht! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, klar geht das auch- auch schon ein paar Tage vorher-Spermien können doch bis zu 6 Tage leben (Durchschnitt ist aber eher 3 Tage)- Persona müsste da doch schon rote Tage anzeigen/ angezeigt haben? Grüße Noori

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sobald Persona rote Tage angibt, kannst Du schwanger werden. Das O sagt Dir, dass der Eisprung kurz bevor steht. Es ist sehr wichtig, die Urinprobe richtig zu machen. Zuerst hatte ich monatelang keine O-Tage und ganz viel rote Tage. Ich hatte immer auf den Teststreifen gepuscht. Nach Telefonat mit dem Persona-Info-call habe ich dann immer die Urinprobe im Becher genommen, jetzt sagt er es immer ziemlich genau an. Also ich finde Persona super, es hat mir geholfen, schwanger zu werden und jetzt hilft es, zu verhüten. Annette

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Zum Schwanger werden Kann ich persona nur empfelen, zur Verhütung jedoch nicht!" Mein erster und mein drittes Kind sind durch Persona entstanden. So bald die Rote Lampe angeht kannst du schwanger werden! Viel Glück Sonja

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe seit 2 Monaten meinen Persoona Computer und nun an den Tagen meines Eisprungs Geschlechtsverkehr gehabt.nach zwei Tagen bekam ich leichtes Ziehen im Unterleib, welches eigentlich den ganzen Tag über anhält aber erträglich ist. Eigetlich so als wenn ich kurz vor der Regel stehe.Ich habe aber noch 9 Tage Zeit bis zur nächsten Regel. Bin ich schwanger? Ich wünsch es mir so sehr.

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab den Persona zum SS werden benutzt (bei meinem 3. Kind). Ich bin gleich nach dem 1. Zyklus SS geworden. Das x ist optimal gesetzt, da die Spermien bis zu 5 (!!!) Tagen Lebensfähig sind. Da könnte es schon sein, daß da ein Treffer drin ist ;o) Viel Glück hormoni

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 19:57