Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Forum für kranke Mütter und Väter - Interesse?

Thema: Forum für kranke Mütter und Väter - Interesse?

Hallo, wollte mal ganz einfach fragen,ob Interesse besteht hier vielleicht ein Forum für kranke Eltern einzurichten. Bin selber chronisch krank und hab jetzt durch Zufall im Internet eine andere Mutter gefunden der es genau so geht. Es fehlt einfach der Austausch, wie die Kinder damit umgehen, wie der Alltag zu meistern ist und wie es einem selber überhaupt geht, etc. Was haltet Ihr davon? Gruß meinereiner

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch wenn ich nicht kronisch krank bin, so sind es z.B. meine Eltern. Wenn man das Forum so anlegt, dass dort beide "zu Wort" kommen und vielleicht auch "normale" Krankheiten mit berücksichtigt werden, dann würde ich es gut finden :-)

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 19:02