3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23 am 16.02.2009, 12:32 Uhr

Flüssigkeit aus dem Ohr ganz dringent rat

Hallo zusammen,
ich brauche mal ganz dringet rat von euch.Mein Sohn 3 jahre alt hatte letztes Jahr im okt. die Paukenröhchen gesetzt bekommen war auch alles ganz gut bis jetzt.Er hatte wohl einmal eine Mittelohr entzündung gehabt was wir aber nicht bemerkt hatte .Der Artz sagte das die Kinder es mit Rörchen wohl nicht merken es gäbe keine Schmerzen bei ihm lief nur ein kleines bisschen flüssigkeit aus dem Ohr war aber nichts schlimmes .Und als ich ihn gerade vor 5 min. aus dem Kiga holte sagte mir die erzieherin das bei ihm wohl ganz starkt Flüssigkeit aus den Ohren kam sie hatten wohl versucht mich tel. zu ereichen (komisch ich war den ganze Tag zuhause hat aber kein Tel. geklingelt hmmmmmmm )Hab natürlich direkt beim doc. angerufen sind aber erst um 15.00 uhr wieder da meine Frage was mach ich denn jetzt bis 15.00 uhr mit dem Ohr es läuft ja doch schon ne mege raus es sihet auch nicht sehr schön aus er hat auch keine Schmerzen nur drangehen darf ich nicht das mag er dann nicht was nun ???
Hatte es schonmal jemand von euch und kann mir nen Tipp geben

Lg Nicole +3Kids

 
4 Antworten:

Re: Flüssigkeit aus dem Ohr ganz dringent rat

Antwort von maxxi am 16.02.2009, 12:35 Uhr

ich würde an deiner stelle ins KH und nicht mehr solange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit aus dem Ohr ganz dringent rat

Antwort von maminanni23 am 16.02.2009, 12:46 Uhr

Ich denke ich ruf da mal an .Da der kleinste von uns gerade schläft ist das jetzt natürlich PERFEKTES TIMING .Ich sitze alleine hier mit drei Kids der kleinste schläft Männe arbeiten ich hab kein Auto alles total mist gerade .
Aber danke für deine schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit aus dem Ohr ganz dringent rat

Antwort von maxxi am 16.02.2009, 12:50 Uhr

Hm das iss ne sch... Situation *ärmeltz*
Hast du niemand der schnell zu dir kommen kann das du mit dem Kleinen zum KH kannst ?
Ruf mal im KH an und frag mal nach Rat.

Liebe Grüße und Gute Besserung

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine panik !

Antwort von iriselle am 16.02.2009, 13:11 Uhr

hallo !

also das ist sicher kein notfall mit dem du gleich ins kh mußt !
der sohn meiner freundin hat auch röhrchen ( dauerröhrchen ) und bei ihm läuft das ohr seit einer woche. er bekommt antibiotika.
wenn es rausläuft passiert erstmal nichts schlimmes- also ruhig blut ! hast du schon fieber gemessen ?
und nachher gehst du mit ihm zum kinderarzt .

gute besserung für deinen kleinen !

viele grüße
iris mit 8 kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

HILFE!!! Schimpfwörtealarm-brauche Ratschläge!

Hallo, wir haben drei kinder.Einen ruhigen, ziemlich vernünftigen Sohn, fast 5 Jahre, einen Tochter fast 4 Jahrre. Super selbständig, pflegeleicht, aber sehr zickig mit sehr vielen Grenzen testen usw. dafür extrem offen und lustig und noch einen kleinen Wildfang, Junge 17 ...

von mama-eliah 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Brauch mal Rat!

Hallo! Ich bin grad echt mies gelaunt... Wir haben 2 Töchter (auf 3. ss hoffen wir bald) und unsere große ist nun 4 und geht seit 1 Jahr in Kindi und die kleinen is 2j5m. Ich möcht eigentlich schon dass die große nicht ganz so spät immer in kindi kommt....und heut sind wir ...

von Sarah23 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

brauch auch mal ein bisschen Trost und Rat...

Hallo, worum es mir geht, ist die Reaktion von meiner Mutter auf unseren Wunsch nach einem dritten Kind (was hoffentlich diesen Monat auch geklappt hat!). Sie hat mir vor einer Woche fröhlich mitgeteilt, dass meine Schwägerin (zum 1. Mal) schwanger ist und ich dachte, das ...

von LightOn 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Wer hatte mehrere Kaiserschnitte, brauche Euren Rat!

Hallo Ihr Lieben, ich habe zwei süße Kinder und genieße jeden Tag mit Ihnen. Mein Mann und ich wünschen uns eigentlich noch ein Kind, Problem dabei: die beiden Schwangerschaften verliefen schwierig und ich hatte zwei Kaiserschnitte wegen vorzeitiger Wehen und Gefahr einer ...

von chopin 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

mich mal auswein-brauche rat-lang-

hallo ihr lieben ich muss mich mal bei euch ausjammern. nein im ernst ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll. habe ja schon öfter bei euch mitgeschrieben, weil ich so gern ein drittes baby hätte. und ihr hattet immer sehr gute ratschläge für mich. doch dieses ...

von amilyzauberfee2005 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Baden, ich bin ratlos und das obwohl es mein 3. Kind ist :-( und noch was ..

ich bin am verzweifeln. ALLE meine KInder haben angst vorm Baden Mein sohn (fast 9 j) hatte immer schon panische angst vor Wasser und vor allem was keiner rutine für ihn ist. (adhs) Meine tochter (5 j) hatte als baby keine angst vor wasser bis sie ca 2 Jahre alt war. dann hat ...

von Liebemaus 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Brauche mal euren Rat - Krippenweg mit 2 unter 2 wie machbar?

habe inzwischen mein 4. Kind bekommen. Es ist wieder ein Mädchen und heißt Kiara Jamie Cheyenne, sie ist jetzt knapp 5 Wochen alt und ich stille sie. Meine anderen drei Kinder Jana (5), Laura (3) und Sean (Monate) sind von ihrer Schwester ...

von KiarasMum08 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Brauche mal euren Rat - Krippenweg mit 1 Kleinkind und Baby wie machbar?

habe inzwischen mein 4. Kind bekommen. Es ist wieder ein Mädchen und heißt Kiara Jamie Cheyenne, sie ist jetzt knapp 5 Wochen alt und ich stille sie. Meine anderen drei Kinder Jana (5), Laura (3) und Sean (Monate) sind von ihrer Schwester ...

von KiarasMum08 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Könnt Ihr mir einen Rat geben? So geht`s weiter

Hallo, Danke für Eure Antworten. Ich mußt Euch recht geben, eigentlich gibt es nur ein richtiges Problem mit meinem Mittleren. Der andere Junge im Kindergarten tut ihm überhaupt nicht gut. Heute ist dort die Situation wohl wieder völlig eskaliert, obwohl er mir gestern ...

von Männerhaushalt 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.