Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Fährt hier jemand einen Citroen Xsara Picasso?

Thema: Fährt hier jemand einen Citroen Xsara Picasso?

Seid ihr zufrieden mit dem Auto? Wie fährt er sich? Hab gehört, dass er im Innenraum sehr großzügig ist vom Platz. Stimmt das? Ist das ein vernünftiges Auto für 5 Personen? Wollten uns eigentlich einen Opel Zafira kaufen, aber leider war das Auto schon weg. Deshalb liebäugeln wir jetzt mit einem Xsara Picasso. Brauche einige Erfahrungsberichte. Danke schon mal für eure Antworten

von Sveamaus am 14.10.2011, 16:06



Antwort auf Beitrag von Sveamaus

hi ich kenne den xsara nicht. von daher kann ich dir nicht sagen, wie viel platz er innen hat. wir fahren den grand c4 picasso, ist ein 7 sitzer. wir sind auch zu 5. und sind sehr zufrieden. das preisleistungsverhältnis ist top. die qualität wird beim xsara gleich gut sein. ist ja die selbe marke. ist das ein neueres modell? lg

von veralynn am 14.10.2011, 18:26



Antwort auf Beitrag von veralynn

Nein, ist schon 11 Jahre alt, aber noch absolut top in Ordnung. Mein Mann liebäugelt mit dem Auto. Einen Neuwagen können wir uns im Moment nicht leisten

von Sveamaus am 14.10.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Wir haben einen Citroen Xsara Picasso, 5 Jahre alt, und sind sehr zufrieden. Wir sind auch zu fünft und haben genügend Platz im Auto. Außer dem Xsara Picasso besitzen wir auch noch einen Citroen Berlingo, 3 Jahre alt, den kann ich auch sehr empfehlen. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 14.10.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Huhu, wir haben auch einen Picasso (bald 6 Jahre alt), da war bis auf Kleinigkeiten noch nie was dran. Auf die Rückbank passen problemlos 3 Kindersitze, das ist echt klasse. Ich würd mir kein anderes Auto wünschen :-))) lg vonnie

von vonnie am 16.10.2011, 10:29