Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Es tut mir leid,

Thema: Es tut mir leid,

Ist es doch so schlimm,das wollte ich nicht,entschuldigt bitte. Habe das eben erst mal alles gelesen,es tut mir leid,ehrlich! Hoffe nur ihr könnt meine entschuldigung noch annehmen,sorry ehrlich!!

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe du nimmst wenigstens etwas an was man dir geschrieben hat und siehst nicht länger darüber weg. Ansonsten kann man dir wirklich nicht mehr helfen

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Ich muß zwar zugeben, daß ich nur teilweise mitgelesen besser gesagt nachgelesen habe um was es geht, aber warum antwortet ihr ihr überhaupt? Ich würde sie einfach schreiben lassen, und den Beitrag maximal lesen, wenn überhaupt. LG Anja

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

man will helfen, und einies geht einem dann so nah, und es beschäftigt einem auch, und da fühlt man sich echt ausgenützt, über SS und Kinder darf man einfach nicht Geschichten erfinden und andere so verletzen! sensina pass auf dich auf und überlege dir was du in zunkunft machst! Nütze uns und andere Nicht aus!! silvia

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe auch nicht alles gelesen-aber das ,was ich gelesen habe, kommt mir so absurd,dass ich mir schon gedacht habe,jemand spielt da nur was vor um zu sehen wie weit wir uns provozieren lassen!!!zum schluss sitzten die hinter dem comp.und lachen sich kaput über manche ,die sich so aufregen.und falls es doch wahrheit war,ihr sieht doch,dass man nicht helfen kann-blödheit ist eben nicht heilbar!! Liebe frauen,ich sehe das auch so-antworte nicht,nur so gibt derjenige ruhe!! Liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich mein, es ist doch völlig konfus was sie schreibt. ich werde kein posting von ihr mehr beantworten, dann geht ihr die luft aus. obwohl... es war ja unterhaltsam ihre lach- und sachgeschichten ...

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe das du was mit auf den Weg nimmst.

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 12:00