Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Es steht fest,nächste woche

Thema: Es steht fest,nächste woche

wird eine ausschabung gemacht.Mein hcg wert ist nur minimal angestiegen und ich habe periodenstarke blutungen seit den 20.4.06. Verstehe nicht,warum sie mich nicht gleich dort behalten haben,aber vielleicht ist es auch besser so,so hat meine grosse nicht das gefühl,das was nicht stimmt (sie ist erst 17 monate.) Ja,da hat sich wohl nix entwickelt,war ja erst am donnerstag im krankenhaus wegen den blutungen und die meinten ich bin in der 6ten woche und es ist nix feststellbar auch keine eileiterschwangerschaft.Habe aber jetzt gelesen,das ich die symptome dafür aufweise,aber trotzdem haben sie mich net da behalten... Das krümelchen hat meine entscheidung wohl akzeptiert und ist schon gegangen,bevor es richtig da war... Aber ich kann ja jetzt auch nicht sagen,das ich ein kleines engelchen habe...oder??

Mitglied inaktiv - 22.04.2006, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also als erstes würde ich sagen, das es keine Eileiterschwangerschaft sein kann, denn als bei mir der Verdacht auf eine Bestand wurde ich sofort mit dem Krankenwagen liegend ins Krankenhaus verfrachtet mit der Aussage, das ich im schlimmsten Fall verbluten würde, wenn das platzt, und da war ich höchstens in der 5. Woche! Dann durfte ich ganze 48 Stunden nur liegen und noch nichtmal zu Toilette gehen, bis alle Möglichkeiten ausgeschlossen waren! Ich finde, du solltest dich schämen, das du dein Baby, wenn es noch da wäre abgetrieben hättest und nicht hier mit deinen Märchen die Leute unterhalten!

Mitglied inaktiv - 22.04.2006, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

...und konnte nur knapp mit einer NotOp und Blutkonserven und Intensivstation gerettet werden.Vielleicht hast Du einfach keine? Meine Symptome waren auch anders (nur Schmierblutunen und extreme einseitige Schmerzen, ich war schon in der 7.Woche und hatte starke Kreislaufbeschwerden, weil schon innere Blutungen). Und bitte warum redest Du jetzt von Engelchen, wenn Du das Baby eh nicht haben wolltest und wahrscheinlich nächsten Monat schon wieder schwanger bist und dann wieder bei pro famila vorstellig wirst. Ich kann Dich einfach nicht verstehen.

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 00:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zwar keine 3 und mehr Kids... bekomme im Juli mein 2. kind! Aber ich kann dich auch nicht verstehen! DAS IST MIT SICHERHEIT KEINE EILEITERSCHWANGERSCHAFT!!! Denn dann würde es dir anders gehen! Meine Freundin hatte leider eine! Und ich kann meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen! ICH VERSTEHE DAS AUCH NICHT!!!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 02:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mittlerweile kann ich Dein Geschriebenes leider auch nicht mehr voll und ganz nachvollziehen, Sensina. Jetzt über einen "Engel" zu sprechen ist mehr als... . Naja, ich hatte mir vorgenommen, immer "sachlich" zu bleiben. Ich rate Dir nun folgendes: kümmere Dich besser um die Verhütung, es gibt auch Stillpillen bzw kann auch doppelt verhütet werden und schreib hier lieber nicht mehr bei einer weiteren ungewollten SS- ich glaube, keiner hier, kann dies noch nachvollziehen. Ich wünsche Euch als Familie trotzdem alles Gute- obwohl ich glaube, dass Du ohne ihn besser aufgehoben wärest (siehe auch Partnerschaftsforum)- kümmere Dich jetzt um die beiden "Großen" und denk nicht über weitere Kinder nach. Grüße.

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 06:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen. Schäm dich. Denn abgetrieben hättest du und nun soll es ein kleiner Engel sein um den du trauern willst. Du tickst nicht mehr richtig Ich an deiner Stelle würde zum Psychologen gehen denn du brauchst hilfe. Und Deinen ach so tollen Mann würd ich zum Mond schiessen denn der gibt ja jetzt wohl ne Runde aus weil sich sein Problem von alleine gelöst hat. Laß dir ein Verhütungsmittel einsetzten sonst passiert das noch öfter und du wirst "Stammkunde" bei pro Familia Steffi

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnern an. Dein Geschreibsel ist für alle ein Schlag ins Gesicht die wirklich ein Kind verloren haben das sie sich gewünscht haben und alle die gerne Kinder wollen und es nicht klappt. Und für alle die eine Eileiterschwangerschaft hatte. Habe eine ehemalige Kollegin und eine gute Freundin. Mir fällt echt nicht mehr viel ein wenn ich Deine Postings lese. Daniela mit Laurin, Silas, Shanaya & Loriana

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sensina, ich glaube, dass du für dich nun eine Rechtfertigung gefunnden hast, um den Schwangerschaftsabbruch durchführen zu lassen. Auch ich möchte weiter sachlich bleiben. Ich hatte dir einmal geschrieben, dass ich dir empfehle, professionelle Hilfe zu holen. Damit war ich auch ganz sachlich! Du befindest dich in einem Teufelskreislauf, den du für deine beiden Kinder durchbrechen musst, damit sie gut heranwachsen können. Die Konflikte die du mit dir selbst hast und welche eventuell in eurer Partnerschaft bestehen, sollten nicht größer werden. Die Erziehung mit heranwachsenden Kinder verändert sich und deine bzw. eure Aufgaben damit auch. "Klare" Eltern haben lebenstüchtigere und psychisch und physisch gesündere Kinder. Gruß! Nr.6

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast ja schon wieder bei Doc Bluni gepostet *kopfschüttel* Was soll der denn aus der Entfernung feststellen? Deine Ärzte werden sich schon sicher sein und eine Eileiterschwangerschaft ist total fies und verursacht gemeine Schmerzen! Mensch Mädel, nimm Dich doch selbst mal nicht so wichtig! Ich denke, dass Dein Freund/Mann Dir einfach zu wenig Beachtung schenkt und Du sie Dir versuchst hier zu holen, aber das ist falsch! Und mal ehrlich von einem Engel oder Sternenkind zu reden.... Du hast doch nen Vogel. Andere, die wirklich ihr Baby verloren haben, die werden das nicht verstehen, Du wolltest dieses Baby doch sowieso töten!!! Nun sei froh, dass Mutter Natur es auf ihre Weise regelt. Ich hatte wirklich irgendwie Mitleid mit Dir und habe Dich auch verstanden. Deine Situation war bzw. ist sicher nicht leicht. Aber nun wird es mir wirklich zu doof. Du bist erwachsen, hast Verantwortung für 2 Kinder, dann benimm Dich auch so!

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab Deine "Geschichte" auch verfolgt und dazu fehlen mir echt die Worte! Kannst Du Deine vielen Postings in den unterschiedlichen Foren eigentlich noch überblicken?

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

So, nun hab ich über einen (fast) ewigen zeitraum dein Geschreibsel mitverfolgt und aus meinem aunfänglichen Mitgefühl wird immer mehr starke abneigung. Du tust mir leid. Brauchst du so nötig Aufmerksamkeit das dir nichts anderes einfällt? Erst hast du mir leid getan, wegen deinem Mann, der angeblichen SS, die ja so ein Unfall war... Aber dann hat sich herausgestellt das du nicht verhütet hast und so weiter. Mädel, werd mal erwachsen, was soll denn das? Ich hab keine Ahnung wie es in dir aussieht, aber ganz normal ist das alles nicht. Welche Geschichte erfindest du denn im nächsten Posting? Hast du dann einen prügelnden Ehemenn oder ne schwere Kranheit? Alles sind Dinge, mit denen man Aufmerksamkeit erregen kann und viele Leute drüber nachdenken. Lass uns doch einfach in Ruhe, meld dich bei "Deutschland sucht den Superstar" wenn du unbedingt ein Publikum brauchst, aber hör auf mit diesen Geschichten, es gibt Frauen denen es wirklich so geht und die damit arg zu kämpfen haben und wir auch richtig leid tun. Du solltest langsam wieder runter kommen und versuchen das was du hast zu genießen. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und hoffe, das sich die probleme die du wirklich hast lösen lassen und du ein zufriedenes Leben führen kannst.

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss jetzt auch mal..... Sonst werd ich hier noch bescheuert... Sorry.. Ich hab jetzt lange genug mitgelesen.. und es is unter aller sau einfach. Sowas kann nicht sein.. Jeden Tag gibts ein neues Thema von dir Sensina.. du antwortest auf keine der anderen Beiträge.. die du erst öffnest.. und jeder schreibt was.. aber von dir kommt dann am nächsten Tag einfach ein neues Thema.. Mir fehlen zu dir einfach nur noch die Worte.... Jeder kann mal in eine verzwickte Situation kommen.. aber dann jetzt noch von nem Engelchen oder Sternenkind zu reden.. find ich einfach nur herzlos.. Sorry.. aber wenn ich da jetzt genauer drüber nach denke.. muss ich pampig werden und fragen.. WARUM HAST DU KINDER BEKOMMEN???? ich muss aufhören.. sonst platzt mir der Kragen...

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Jeden Abend um die gleiche Zeit gibt es eine neue Gute Nacht Geschichte von Sensina. Am besten ist man antwortet nicht mehr darauf. Reine Zeitverschwendung, da gibt es Schicksale die mehr unsere Aufmerksamkeit und Hilfe brauchen. Lg andrea

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

dann wird es nicht mehr interessant.

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Finde du solltest Dir einen guten Therapeuten suchen und einen guten Frauenarzt, der eine Sterilisation vornimmt, denn Kinder können so verantwortungslose Eltern nicht brauchen!

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , Bitte lasst euch ,auch wenn ihr wütend seit über Sensina, nicht auf das gleiche Niveau herunter.Einfach nicht mehr antworten.Sonst geht es in ein paar Wochen wenn sie ihre Ausschabung hinter sich hat und wieder darf, erneut los. Lg andrea

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch, wir sollten es einfach ignorieren, wenn es kein Publikum mehr gibt, dann gibts vieleicht auch keinen pausenclown mehr. Viel zu lange haben wir Aufmerksamkeit erteilt, widmen wir uns wieder den wichtigeren Themen. Also, wie ist das Wetter bei euch? ;-)

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das Wetter is mäßig gut.. Stimmt wichtige Dinge.. wir suchen grad nen Namen für unsren neuen Hund.. :-)

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich hoffe das Gott weiss WEM er Kinder schenkt DIR HOFFENTLICH NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sie braucht einfach die Aufmerksamkeit ! Ihr Mann hängt entweder vorm PC oder guckt anderen Frauen in den Ausschnitt und lässt sie wohl ziemlich links liegen ! Verständlich daß sie da um Aufmerksamkeit bettelt , wobei man den Mann da auch schon verstehen kann , denn ab und zu braucht MAnn einfach eine richtige Frau und keinen pupertierenden Teenager !

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 15:09