3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MultiMami am 24.07.2006, 8:09 Uhr

Erfahrungsberichte der 4.Geburt

Hallo,

also ich kann nur sagen das die Formel mancher Hebammen stimmt. Nr. 1= 10 Std., Nr.2= 6 Std., Nr.3= 4 Std. und Nr.4= nicht ganz 1 Std. Bei Nr. 4 bin ich sehr spät ins KKH, weil ich Angst hatte das es noch so irrsinning lange dauern würde und ich echt keinen Nerv hatte so lange im Kreissaal rumzueiern. Wir sind um ca. 8.40 im KKH angekommen und da hatte ich schon eine Öffnung von ca. 8-9cm. War auch bisdahin alles easy. Wollte eigentlich ne Wassergeburt. Aber das hat dann leider nicht mehr hingehauen....auch keinen Einlauf mehr(fand ich persönlich unangenehm, denn beim pressen....na ihr wisst schon...-schäm). um 9.33 war unser Zwerg dann da. Hab aber unter den Preßwehen von so einem tollen O-Arzt noch ne Dröhnung bekommen, weil er der Meinung war, daß die Wehen nicht heftig genung waren....die 4. Geburt ansich war eigentlich einfach. Aber danach war ich platter als bei allen anderen....bin mal gespannt wie's bei Nr.5 wird...kommt Ende Jan. Mach Dir keine Sorgen, wird alles gut! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.