3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CH31 am 10.05.2022, 9:33 Uhr

Erfahrung vierfach Mama's

Hallo Cloudi1986,
ich habe selbst 4 Kinder und wurde mit dem 4 Kind auch ungeplant schwanger.
Ich habe meine Tochter zu dem Zeitpunkt noch voll gestillt und seit ihrer Geburt meine Periode noch nicht bekommen.
Als ich dann beim FA war, war der Schock sehr groß da meine Tochter auch erst ein paar Monate alt war und ich schon in der 12 Ssw war womit ich nicht gerechnet habe.
Ich muss sagen das es keinen großen Unterschied macht ob man 3 oder 4 Kinder hat.
Es ist einfach nur schön das sie im gleichen alter zusammen aufwachsen.
Sie besuchen mittlerweile zusammen die Krippe.
Jetzt sind meine Töchter 2J , 5 Mon und 1J 4 Mon alt und wir wünschen uns noch ein Baby.
Derzeit geht nur mein Mann arbeiten, da es für mich unmöglich ist.
Die ein oder anderen Problemchen und Sorgen sind vollkommen normal, die hat jeder in einer Familie, ob man 1,2,3 oder mehr Kinder hat.
Wir sind sehr glücklich als groß Familie.
Kann Dir raten das Geschwisterchen zu behalten!
Das ist jedem selbst überlassen also Deine Entscheidung.
Ich kenne jedoch selbst jemanden der es dannach sehr bereut hat es nicht zu bekommen und dann ist nicht mehr Rückgängig zu machen.
Höre auf dein Herz.
Meine Familie da waren auch alle gegen ein 4 Kind und ich musste mir vieles anhören.
Jedoch ist es mein Leben und darüber kann nur ich entscheiden.
Dein Freund wird sich damit abfinden wenn er es ernst meint und selbst wenn er gehen würde schafft man es auch alleine.
Wo eine Wille ist ist ein Weg.
Höre nicht auf andere egal was andere sagen, höre auf Dich selbst.
Jedoch bin ich mir sicher wenn Du schon 3 Kinder hast, wirst du es auch mit 4 Kindern schaffen!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Erfahrung VW Touran

Hallo, das ist bestimmt die x. Frage zum Autothema, aber wo soll ich sonst fragen , außer hier bei erfahrenen Familien. Wir bekommen voraussichtlich im August ...

von maeusezahn 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mit Sterilisation

Wir haben vier Kinder und möchten keines mehr bekommen, da wir kräftemäßig und auch finanziell an unseren Grenzen sind. Da sich mein Mann nicht sterilisieren lassen möchte, überlege ich jetzt, das zu tun. Ich möchte einfach keine Pille mehr nehmen, mich aber auch nicht auf die ...

von Haferflocke 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Spirale Erfahrungen

Hallo ich habe neulich schon einmal geschrieben. Es tut mir leid daß ich nicht geantwortet habe, aber ich mußte alles erst mit mir selbst ausmachen. Wir hatten kurz über eine Abtreibung nachgedacht aber uns dann dagegen entschieden. Jetzt ist es so das die Spirale nicht ...

von Chaos Mutti 1984 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen Altersabstand 4 Kinder, wenn 1+2 nur 1,5 Jahre auseinander

Guten Abend, Ich weiß, dass es hier schon einige Fragen zum Altersabstand gab und ich habe auch etwas in den bisherigen Fragen gestöbert. Trotzdem würde ich gerne fragen, ob es hier Eltern von vier Kindern gibt, bei denen die ersten beiden recht eng beieinander ...

von 85kathali 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit Korrektur des ET

Hallo zusammen, habe bisher nur hin und wieder etwas bei den Experten nachgefragt, nun wäre ich über euren Rat aber dankbar. Ich bin aktuell mit dem 3. Kind schwanger, war heute zum ersten Mal bei meiner Gyn. Sie hat die Ss bestätigt, laut Messung sei ich 6+1. Was mich jetzt ...

von juschi 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Wohnungssuche - Erfahrungen?

Hallo, wir werden im Sommer mit unseren 4 Kindern nach Deutschland ziehen ... Die Zeit wird wohl etwas zu knapp sein, um ein Haus noch vor Schul- und Kindergartenbeginn zu kaufen, vor allem, da der Haeusermarkt in der Stadt nicht so rosig aussieht. Nun werden wir wohl ...

von KatJaEl 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen Altersabstand

Hallo ihr lieben :-) Mich würde mal interessieren, in welchem Abstand zu den älteren Geschwistern eure 3. bzw 4. Kinder geboren sind. Habt ihr da einen längeren Abstand (bewusst) gewählt? Also quasi einen Nachzügler...oder haben alle Kinder den gleichen Abstand? ...

von Samtpfötchen 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

3 unter 3,5 :) ein Erfahrungswert

Hallo erst mal, Ich war hier lange nicht mehr online und da ich hier nun mit einem neuen Account online bin, wird es schwierig, sich an mich zu erinnern. Damals war ich mit meinem 3. Kind SS und im Januar 2016 kam dann unse 3. Wunder. Damals hatte ich einen post eröffnet, um ...

von Loewin_3 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

4. Kind nach 7 Jahren - Mal Eure Meinung und Erfahrung

Hallo Mehrfachmamis ich hätte gerne mal eure Meinung oder Erfahrung gewusst. Wir überlegen ob wir noch ein 4. Kind bekommen möchten/sollen/wollen ;-) Zweifeln lässt mich unsere Situation. Mein Herz sagt ja, aber mein Kopf sagt nein. Wir haben jetzt zwei Jungs mit 12 ...

von amilyzauberfee2005 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen VW Caddy Maxi

Hallo ihr, erstmal noch Frohe Weihnachten an alle! Ich überlege mir einem gebrauchten VW Caddy Maxi zu holen. Zur Zeit haben wir drei Kids, aber ich hoffe das vll noch ein Zwerg dazu kommt ;-) Hat jemand von euch ein Caddy Maxi und kann mir berichten... meinte ihr 105ps ...

von Glück3 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.