Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hilla

Thema: Hilla

Hallo, na dann entschuldige ich mich mal! Ich bin ja nur zufällig auf die Seite bei E... gestoßen, weil mir das Kerzenkleid gefallen hatte. Nur die Farbe der Rosen passt nicht zu unserem Haarkranz. Außerdem hättest du dich doch in deinem Posting auten können, das man weiß diese Sachen kann jeder erwerben. Selbstgenäht bedeutet für mich nicht gleich Massenware, sondern eher Einzelstücke. Kannst doch froh sein das ich Kritik angemeldet habe. Die Resonanz daraus ist doch positiv für dich. LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuuuuu Du, Mensch, jetzt habe ich mir hier gerade meine Finger wundgetippelt und jetzt ist der Beitrag futsch :o( Also nochmal ganz kurz (bevor Elena aus der Schule kommt und Joshua + Majana wach werden): Ich muß mich auch entschuldigen. Hast mich gestern auch einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Also ich oute mich hier im RUB deshalb nicht, weil Werbung unerwünscht ist und das respektiere ich. Wenn ich was zeige, dann wirklich immer nur die Sachen, die ich für meine Kinder mache. Das Kleidchen habe ich für Majana genäht und weil alle so begeistert waren habe ich es erstmals vor 2 Tagen zur Auktion angeboten. Was meine Näöherei betrifft. Ich nähe schons eit ich 15 bin. erst für mich, dann für meine Große. Und als sich dann Nr 2 ankündigte und dummerweise gerade die Geschäfte bei meinem Mann supermies liefen, habe ich mal ein Taufkleid genäht und angeboten. Dann kam ein weiteres, dann das erste Kommunionkleid, dann eine immer größere Nachfrage, dann mein Shop und mein Gewerbeschein, - tja - und heute bin cih in der Situation, dass ich die Nachfrage kaum noch decken kann - so allein! Deshalb werde ich wohl bald Arbeitgeberin (stolzbin) und weißt Du was: Ich werde wahrscheinlich 2 Frauen mit Kindern einstellen, die dann die Kids mitbringen dürfen. Wir haben ja einen großen Garten. Massenware habe ich also nicht. Jedes Kleidchen nähe ich selber (wenn meine Kinder im Bett sind) und wenn andere Fernsehen, dann besticke ich die Kleider mit Perlen und Blümchen. Glaube mir, in meinen Kleidern steckt ganz viel Herzblut :o) Und auch meine Familie hängt nun doch schon sehr ein meinem kleinen "Geschäftchen". Elena zeichnet mir oft Kleider, die ich auch schon mal umgesetzt habe. Ausserdem ist sie mein Kommunionkleidermodel und Joshua war das für die Taufkleider (inzwischen ist er aber zu groß - jetzt muß Majana dran glauben) :o) Naja, jetzt bin ich schon wieder ins Schwatzen geraten. Ich bin nur einfach so stolz auf mich...seufz.... Meine Mutter sagt immer, dass Dinge, die aus der Not heraus geboren sind, oft die Besten sind. Na mal sehen. Wer weiß, wo das mal noch hinführt. "Versöhnungsknuddler"? Liebe Grüßle Hilla

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal, ja Versöhnungsknuddler! LG Bernadette

Mitglied inaktiv - 20.01.2005, 09:19