3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lawiegre am 25.07.2006, 11:00 Uhr

Entschuldige, aber das geht aus deiner Anzeige gerade nicht hervor

Ausserdem erinnere ich mich sehr genau, daß mal jemand auf eine Anfrage a la Kann jemand dies und jenes gebrauchen antwortete: Frag mal Katrin,... aber komm, egal.

Wunder mich halt nur weil im Forum Lesen halt auch jemand ulkige Sachen über dich schrieb, wenn dem nicht so ist, solltest du dem vielleicht mal nachgehen, anstatt hier munter weiter zu machen.

Sind sicher einige stutzig, die das lesen, da ist es zur Unterhaltung sowie Anbahnung weiterer Geschäftsbeziehungen sicher günstig, das mal aus der Welt zu räumen. Nur mal so als Hinweis.

Gruß, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.