Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Entscheidung

Thema: Entscheidung

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mein Posting erinnern - 3. Kind, ja oder nein. Wir haben nun eine Entscheidung getroffen. Mein Mann hat gesprochen. Er war ja doch eher dagegen. Allerdings hat er gemerkt, wie sehr mich dieses Thema umtreibt und wie unglücklich ich doch damit bin. Also hat er gestern gesagt, dass ich beim nächsten Frauenarzt-Termin das nochmal mit dem Arzt besprechen soll - genau nach den Risiken erkundigen, wegen unserem Alter, weil ich Blutungsprobleme habe und die auch in der letzten Schwangerschaft hatte und Diabetes, ABER wenn der Frauenarzt grünes Licht gibt, DANN hat mein Mann gesagt, kann er mir ja sowieso keinen Wunsch abschlagen! Der FA-Termin ist im Dezember und wenn der Termin gut läuft, dann wollen wir uns ab dem Frühjahr tiefer in die Augen schauen.

von Landmama am 15.11.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von Landmama

Oh wie schön. Freu mich für Euch. Drücke Dir die Daumen, dass der FA grünes Licht gibt und Du nächstes Jahr um diese Zeit schon kugelst...

von miayan am 15.11.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von Landmama

Freu mich für Dich u drück ganz fest die Daumen! Mir geht's ähnlich, wünsche mir so sehr Nr. 4 und daß mein Mann so entscheidet wie Deiner...!!! :-) Alles Liebe, LG Michelle

von mmama am 15.11.2012, 22:18